Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freigabe Diablo Rosso III
14.04.2016, 11:53
Beitrag #1
Freigabe Diablo Rosso III
Ab sofort ist auch der Diablo Rosso III für ZZR 1400 ZXT40E
freigegeben. Heute bei Pirelli angefragt und halbe Stunde später kam E-Mail mit PDF und Freigabe. Das nenne ich ServiceklatschenrespektChapeau

Kuttelsuppe, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.9.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: UID2570 , helm_blauPeter G.
14.04.2016, 12:25
Beitrag #2
RE: Freigabe Diablo Rosso III
Hey 2 daumen hoch

Freigabe nur für die ZXT40E ??

Gruß
Andi79

Andi79, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.10.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2016, 12:39
Beitrag #3
RE: Freigabe Diablo Rosso III
(14.04.2016 12:25)Andi79 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hey 2 daumen hoch

Freigabe nur für die ZXT40E ?

Gruß
Andi79

Habe halt nur meine die E angefragt, aber halbe Stunde kam Antwort, auf der Homepage ist nichts, meine Freigabe ist vom 11.4.16 also sind sie im Verzug mit dem Einflegen.weinen

Kuttelsuppe, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.9.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2016, 13:11
Beitrag #4
RE: Freigabe Diablo Rosso III
Ich kann mir vorstellen, dass Du die Freigabe ohne Probleme auch hier online stellen könntest.
Ähnlich, wie unser Admin es Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. auch bereits gemacht hat klatschen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2016, 13:29
Beitrag #5
RE: Freigabe Diablo Rosso III
(14.04.2016 13:11)Stealth schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich kann mir vorstellen, dass Du die Freigabe ohne Probleme auch hier online stellen könntest.
Ähnlich, wie unser Admin es Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. auch bereits gemacht hat klatschen

Selbstverständlich könnte er das tun. Besser wäre es, wenn er mir die Freigabe per Email sendet, so dass ich diese in den richtigen (geschlossenen) Beitrag hochlade. Das ergibt eine bessere Übersichtlichkeit

Er kann es aber auch in diesen Faden hochladen, ich pul mir das schon raus.

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2016, 14:28
Beitrag #6
RE: Freigabe Diablo Rosso III
(14.04.2016 13:29)BeeJay schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(14.04.2016 13:11)Stealth schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich kann mir vorstellen, dass Du die Freigabe ohne Probleme auch hier online stellen könntest.
Ähnlich, wie unser Admin es Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. auch bereits gemacht hat klatschen

Selbstverständlich könnte er das tun. Besser wäre es, wenn er mir die Freigabe per Email sendet, so dass ich diese in den richtigen (geschlossenen) Beitrag hochlade. Das ergibt eine bessere Übersichtlichkeit

Er kann es aber auch in diesen Faden hochladen, ich pul mir das schon raus.

Ist raus
Gruß Herbert

Kuttelsuppe, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.9.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_rotBeeJay
14.04.2016, 15:46
Beitrag #7
RE: Freigabe Diablo Rosso III
Moin Herbert,

danke für die Übermittlung Danke Schild

Die Freigabe steht jetzt zur Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten..

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2016, 10:58
Beitrag #8
RE: Freigabe Diablo Rosso III
(14.04.2016 11:53)Kuttelsuppe schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ab sofort ist auch der Diablo Rosso III für ZZR 1400 ZXT40E
freigegeben. Heute bei Pirelli angefragt und halbe Stunde später kam E-Mail mit PDF und Freigabe. Das nenne ich ServiceklatschenrespektChapeau

heißt das, Du schmeißt ihn auf die Dicke? Und wenn ja, dann berichte doch bitte auch dazu 2 daumen hoch

Spaß gehört zum Leben kopfnuss der ernst kommt früh genug Rennleiter Kelle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2016, 16:57
Beitrag #9
RE: Freigabe Diablo Rosso III
Jo sicher kommt der drauf, aber muß erst den Angel GT ( 2,1mm) noch runterfahren.Lege ihn mir aber auf Lager da ich ich die Reifen selbe montiere kann ich dann jederzeit loslegen.War mit dem Rosso 2 schon sehr zufrieden auf der Hayabusa und der Rosso 3 soll ja noch besser sein.

Kuttelsuppe, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.9.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauGreenLine
28.04.2016, 10:56
Beitrag #10
RE: Freigabe Diablo Rosso III
Mittlerweile ist der Rosso 3 auch für die Modelle A bis D freigegebenklatschen

Kuttelsuppe, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.9.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2016, 12:25
Beitrag #11
RE: Freigabe Diablo Rosso III
(28.04.2016 10:56)Kuttelsuppe schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Mittlerweile ist der Rosso 3 auch für die Modelle A bis D freigegebenklatschen

Danke für die Info 2 daumen hoch

- Leider ein paar Tage zu spät für mich - hab jetzt doch noch mal die Angel GT drauf gemacht.
...aber auch diese Reifen werden irgendwann abgefahren sein Pfeif

Gruß
Andi79

Andi79, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.10.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2016, 13:14
Beitrag #12
RE: Freigabe Diablo Rosso III
Hat jemand von Euch eine Ahnung, ob der Metzeler M7RR schon eine Freigabe für die ZZR1400 Bj. 2015 ( E ) hat?hilfe
Kommt ja auch von Pirelli.raucher
Danke im Voraus,
Gr. Ecky noch cooler

Powerecky, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 22.2.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2016, 13:20
Beitrag #13
RE: Freigabe Diablo Rosso III
(30.04.2016 13:14)Powerecky schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hat jemand von Euch eine Ahnung, ob der Metzeler M7RR schon eine Freigabe für die ZZR1400 Bj. 2015 ( E ) hat?hilfe
Kommt ja auch von Pirelli.raucher
Danke im Voraus,
Gr. Ecky noch cooler

Nein, noch nicht. Z.Zt. lediglich Z8 Interact.

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2016, 13:34
Beitrag #14
RE: Freigabe Diablo Rosso III
Danke für die schnelle Antwort.klatschen
MfG. Ecky

Powerecky, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 22.2.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Freigabe Bridgestone Hardi65 1 2.319 18.03.2022 17:36
Letzter Beitrag: Wolf314
  Diablo rosso 4? ambxx 0 1.860 09.03.2021 15:28
Letzter Beitrag: ambxx
  ROSSO CORSA 2 Bomber 13 7.120 24.05.2020 11:40
Letzter Beitrag: Tixx
  Freigabe Michelin POWER RS Kuttelsuppe 42 26.610 22.05.2020 23:06
Letzter Beitrag: SpikeZZR
  Erfahrung mit Rosso III rayzobel 64 50.454 13.08.2019 08:22
Letzter Beitrag: ambxx
  Freigabe Michelin Road 5 Peter G. 13 8.779 06.09.2018 13:15
Letzter Beitrag: blacky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste