Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei Ventilen und synchronisieren
23.06.2016, 13:12
Beitrag #1
Hilfe bei Ventilen und synchronisieren
Hallo. Nachdem die Suche nach einer (freien) Werkstatt in meiner Nähe, die einem nicht das letzte Hemd ausziehen will, erfolglos blieb,
wende ich ich jetzt hier an die Gemeinschaft.
Hat jemand Zeit, Lust und die Möglichkeit, bei meiner ZZR 1100 das Ventile einstellen und Vergaser Check zu machen?
Habe bereits ein Angebot bekommen, jedoch ist das schon ne Ecke wech. Also es wäre toll, wenn sich das in, oder im Raum Hannover
abspielen würde.
Sonst auch bei mir, Platz ist vorhanden.
Hoffe ich finde jemanden!
Danke!
Gruß
Simon

Seim, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.6.16.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2016, 13:39
Beitrag #2
RE: Hilfe bei Ventilen und synchronisieren
farg doch mal frank ob er das kann/tut?

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Mein Moped schnurrt wie n Kätzchen ..... Säbelzahntiger oder sowas wink und grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2016, 20:16
Beitrag #3
RE: Hilfe bei Ventilen und synchronisieren
(23.06.2016 13:12)Seim schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo. Nachdem die Suche nach einer (freien) Werkstatt in meiner Nähe, die einem nicht das letzte Hemd ausziehen will, erfolglos blieb,
wende ich ich jetzt hier an die Gemeinschaft.
Hat jemand Zeit, Lust und die Möglichkeit, bei meiner ZZR 1100 das Ventile einstellen und Vergaser Check zu machen?
Habe bereits ein Angebot bekommen, jedoch ist das schon ne Ecke wech. Also es wäre toll, wenn sich das in, oder im Raum Hannover
abspielen würde.
Sonst auch bei mir, Platz ist vorhanden.
Hoffe ich finde jemanden!
Danke!
Gruß
Simon

Muß ich schauen ob es klappt, bin am 02.07. in Hannover.
Sollte es klappen muß die Karre kalt und oberrum schon freigemacht sein.
Shims und Syncro bringe ich mit.

Verkleidung und Impulsgeberdeckel muß nicht demontiert sein.

Wäre nicht schlecht zu erfahren wo in Hannover bitte per pn.

Sage dir aber dann noch genauer bescheid ob es terminlich passen kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Synchronisieren unmöglich weil?? zinnoberrot 32 9.022 07.10.2018 17:43
Letzter Beitrag: Atze
  Vergaser synchronisieren Jörg SF1 14 6.957 23.11.2013 14:55
Letzter Beitrag: Jörg SF1
  Vergaser synchronisieren hellhammer 4 2.588 06.02.2013 23:25
Letzter Beitrag: hellhammer
  Vergaser Synchronisieren hasomato 3 4.640 07.05.2011 08:03
Letzter Beitrag: hasomato



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste