Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch in Baden - Württemberg
03.11.2012, 23:52
Beitrag #16
RE: Stammtisch in Baden - Württemberg
Ich nutze mal den Thread hier, um mich vom "Nullposter" hochzuschaffen. Wohne im nördlichen Landkreis Heilbronn und wäre sicher auch mal in 2013 bei einem Treffen dabei mit meiner ZZR 1100 D. Hat jemand von den Örtlichen auf Superbike Lenker umgebaut, so dass ich mir das mal vorher ansehen könnte?

Gruß

Holgi, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.3.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2012, 22:00
Beitrag #17
RE: Stammtisch in Baden - Württemberg
Ein Treffen in BW 2013 wäre prima, aber auch ein Zusammenkommen in der Winterzeit, um andere ZZR Treiber kennen zu lernen, wäre gut. Im Winter haben die meisten eh mehr Zeit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2012, 22:45
Beitrag #18
RE: Stammtisch in Baden - Württemberg
Hallo Holger,

ich wohne in Heilbronn-Böckingen und habe einen Superbikelenker 2 daumen hoch verbaut. Das kannst du dir gerne einmal anschauen, habe allerdings eine ZZR 1400 Bj. 2009.

Gruß Ebo

Ebo, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 13.3.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2013, 15:16
Beitrag #19
RE: Stammtisch in Baden - Württemberg
Schade, Schade mit dem Stammtisch ist wohl nix. Nun ja, was nicht ist kann noch werden. Vielleicht kann man doch was ins Leben rufen?:D

skyfalk, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 29.10.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2013, 00:04
Beitrag #20
RE: Stammtisch in Baden - Württemberg
Ihr wohnt aber auch alle weit weg vom Bodensee.
Bin ich den der einzige in dieser Region ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2013, 09:31
Beitrag #21
RE: Stammtisch in Baden - Württemberg
ich bin aus Mosbach

Vlad-Dracula, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 4.3.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2013, 10:50
Beitrag #22
RE: Stammtisch in Baden - Württemberg
Schön, Mosbach ist quasi vor der Haustüre und so Pi mal Daumen wäre Bad Wimpfen praktisch die Mitte. Von mir aus würde ich dabei sein wollen ein Stammtisch aktiv werden zu lassen.

skyfalk, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 29.10.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2013, 14:51
Beitrag #23
RE: Stammtisch in Baden - Württemberg
(23.03.2013 10:50)skyfalk schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Schön, Mosbach ist quasi vor der Haustüre und so Pi mal Daumen wäre Bad Wimpfen praktisch die Mitte. Von mir aus würde ich dabei sein wollen ein Stammtisch aktiv werden zu lassen.
Könnte mir vorstellen, auch dort zu erscheinen. Bin aus SHA.

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2013, 19:33
Beitrag #24
RE: Stammtisch in Baden - Württemberg
In Bad Wimpfen kenn ich mich jetzt auch nicht aus. Mit Rad bin ich schon öfter an der " BOLLWERK Lounge" vorbei gekommen, das wurde auch auf die schnelle bei Google vorgeschlagen. Das ist hiermit mein Vorschlag. Zeit und Tag? Bin flexibel Freitag 19.4 oder 3.5 oder Samstags

skyfalk, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 29.10.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2013, 20:09
Beitrag #25
RE: Stammtisch in Baden - Württemberg
(09.04.2013 19:33)skyfalk schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.In Bad Wimpfen kenn ich mich jetzt auch nicht aus. Mit Rad bin ich schon öfter an der " BOLLWERK Lounge" vorbei gekommen, das wurde auch auf die schnelle bei Google vorgeschlagen. Das ist hiermit mein Vorschlag. Zeit und Tag? Bin flexibel Freitag 19.4 oder 3.5 oder Samstags
Am Freitag, den 19.04. bin ich weit weg. Der 05.05. (nachmittags) sollte eher gehen.

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2013, 23:02
Beitrag #26
RE: Stammtisch in Baden - Württemberg
(09.04.2013 20:09)dixxi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Am Freitag, den 19.04. bin ich weit weg. Der 05.05. (nachmittags) sollte eher gehen.
OK. Geht auch, uhrzeit?.

skyfalk, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 29.10.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2013, 16:11
Beitrag #27
RE: Stammtisch in Baden - Württemberg
Vielleicht so um 15:00h ?

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2013, 17:04
Beitrag #28
RE: Stammtisch in Baden - Württemberg
Ja machmer so, trag es mal schon im Smartphonhilfe ein damit es nicht vergessen wird.

skyfalk, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 29.10.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2013, 20:20
Beitrag #29
RE: Stammtisch in Baden - Württemberg
Noch 4Tage, fahr am 5.5 morgens zum Motorradgottesdienst auf den Trautenhof, Jagsttal und werde dann 15Uhr am "BOLLWERK Lounge" in Bad Wimpfen sein

skyfalk, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 29.10.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2013, 16:20
Beitrag #30
RE: Stammtisch in Baden - Württemberg
War 15Uhr dort und und und........ die Kneipe hatte auch geschlossen. Und was sehe ich gerade habe ne ungeöffnete Nachricht. Ok, wer lesen kann ist im Vorteil. Also neuer Termin und en Lokal wo offen hat.

skyfalk, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 29.10.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste