Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch in Baden - Württemberg
16.04.2011, 16:41
Beitrag #1
Stammtisch in Baden - Württemberg
Hallo @ll,

weil BeeJay schneller war als der Schall... hier nochmal im nun richtigen Unterforum...

Sicherlich gibt es auch hier in Baden - Württemberg mehr als eine Handvoll ZZR Piloten. Obwohl hier schon so einiges geboten wird (Glemseck, Löwenstein) wäre es schön, wenn man hier auch mal einen Stammtisch oder ein Treffen auf die Beine stellen könnte. Da "wir" Schwaben ja alle sehr sparsam sind, würde ich mich auch um die Location und vielleicht die eine oder andere preiswerte Übernachtungsmöglichkeit (sofern notwendig) kümmern.

Es kann doch nun wirklich nicht angehen, dass uns die Nordlichter hier den Rang ablaufen. Fahren von morgens bis abends die Holsteinische Schweiz rauf und runter und wir??? Haben den Schwarzwald vor der Tür, den man nur einmal durchqueren muss um müde vom Bike absteigen zu können...

Also, wenn Interesse besteht, meldet Euch. Mal sehen was wir so an Interessenten zusammenbekommen (hoffentlich mehr als zwei Pfeif).

Grüßle
Frank

Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. aufs maul
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2011, 10:56
Beitrag #2
AW: Stammtisch in Baden - Württemberg
ich were dabei
Löwenstein
wohne in der neheklatschen

Vlad-Dracula, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 4.3.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2011, 13:49
Beitrag #3
AW: Stammtisch in Baden - Württemberg
Hallo, könnte mir auch ein Stammtisch, oder einen
festen Termin ( vielleicht auch am Glemseck ) vorstellen.
Gebt mir Bescheid.
Gruß
Ute



(16.04.2011 16:41)Balko43 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo @ll,

weil BeeJay schneller war als der Schall... hier nochmal im nun richtigen Unterforum...

Sicherlich gibt es auch hier in Baden - Württemberg mehr als eine Handvoll ZZR Piloten. Obwohl hier schon so einiges geboten wird (Glemseck, Löwenstein) wäre es schön, wenn man hier auch mal einen Stammtisch oder ein Treffen auf die Beine stellen könnte. Da "wir" Schwaben ja alle sehr sparsam sind, würde ich mich auch um die Location und vielleicht die eine oder andere preiswerte Übernachtungsmöglichkeit (sofern notwendig) kümmern.

Es kann doch nun wirklich nicht angehen, dass uns die Nordlichter hier den Rang ablaufen. Fahren von morgens bis abends die Holsteinische Schweiz rauf und runter und wir??? Haben den Schwarzwald vor der Tür, den man nur einmal durchqueren muss um müde vom Bike absteigen zu können...

Also, wenn Interesse besteht, meldet Euch. Mal sehen was wir so an Interessenten zusammenbekommen (hoffentlich mehr als zwei Pfeif).

Grüßle
Frank

Ninjagirl, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.4.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2011, 19:12
Beitrag #4
AW: Stammtisch in Baden - Württemberg
Hallo Ute
(25.04.2011 13:49)Ninjagirl schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo, könnte mir auch ein Stammtisch, oder einen
festen Termin ( vielleicht auch am Glemseck ) vorstellen.
Gebt mir Bescheid.

Dürft Ihr den seit Rot/Grün überhaupt noch Motorrad fahren? lachtot
Die Autoproduktion soll doch auch zurückgefahren werden. Zu Fuß ist auch viel gesünder. 2 daumen hoch

Spaß beiseite.
Solange es Jägermeister/Cola gibt kann der Treff selbst auf dem Mars sein.

Komme gerne, ich denke das ich Achim auch überreden kann.
Allerdings mach ich das Wetter abhängig.

Gruß
Rainer

"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst" (Voltaire)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2011, 02:01
Beitrag #5
AW: Stammtisch in Baden - Württemberg
Hallo Vlad, Ute und Rainer,

ich glaube auch Glemseck ist ein guter Treffpunkt. Da gibt's auch gutes Futter und trinkbaren Kaffee.

Rainer, natürlich gibt's auch Hörnerwhiskey aber natürlich nicht für Biker. Das hat schon Schwarz hier nicht erlaubt... wenn Du allerdings zu Fuss kommen magst kopf gegen wand

Am kommenden Wochenende bin ich in Hamburg (leider ohne Bike) und helf 'nem alten Kumpel beim Umzug. Am Wochenende darauf, wenn's Wetter schön ist, könnte man sich mal am Samstag den 07.05. oder Sonntag den 08.05. (vorsicht Ute... das ist Muttertag Pfeif) treffen und nach 'nem ausgiebigen Plausch bei Kaffe und Kuchen mal zur Nagoldtalsperre (ca. 70 km) fahren.

Falls Interesse besteht postet doch mal welcher der beiden Tage Euch besser passt, mir isses egal, ich schick die Frau 'eh arbeiten Bike

Grüßle
Frank

Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. aufs maul
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2011, 01:09
Beitrag #6
AW: Stammtisch in Baden - Württemberg
sorryyyyyyyyyyy
ich bien erst bereit ab den 1.06.2011 ab dort sofort und sehr gerne bis dahien habe ich keine maschine soryy

Vlad-Dracula, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 4.3.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2011, 07:20
Beitrag #7
AW: Stammtisch in Baden - Württemberg
Hi
(29.04.2011 02:01)Balko43 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Rainer, natürlich gibt's auch Hörnerwhiskey aber natürlich nicht für Biker.

Ich hatte immer ein flackern im Lenker wenn ich gefahren bin. Die Werkstatt meinte; Lenkkopflager und Reifen sind im tadellosen Zustand.
Ich konnte mir das nicht erklären.
Vor ein paar Monaten wurde ich gezwungen große Mengen Jägermeister zu trinken. Da ich nicht mehr gehen konnten, musste ich fahren. nix weiss

Was soll ich Dir sagen, das Flattern war weg. 2 daumen hoch

Gruß
Rainer

"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst" (Voltaire)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2011, 17:23
Beitrag #8
AW: Stammtisch in Baden - Württemberg
(29.04.2011 02:01)Balko43 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Vlad, Ute und Rainer,

ich glaube auch Glemseck ist ein guter Treffpunkt. Da gibt's auch gutes Futter und trinkbaren Kaffee.

Rainer, natürlich gibt's auch Hörnerwhiskey aber natürlich nicht für Biker. Das hat schon Schwarz hier nicht erlaubt... wenn Du allerdings zu Fuss kommen magst kopf gegen wand

Am kommenden Wochenende bin ich in Hamburg (leider ohne Bike) und helf 'nem alten Kumpel beim Umzug. Am Wochenende darauf, wenn's Wetter schön ist, könnte man sich mal am Samstag den 07.05. oder Sonntag den 08.05. (vorsicht Ute... das ist Muttertag Pfeif) treffen und nach 'nem ausgiebigen Plausch bei Kaffe und Kuchen mal zur Nagoldtalsperre (ca. 70 km) fahren.

Falls Interesse besteht postet doch mal welcher der beiden Tage Euch besser passt, mir isses egal, ich schick die Frau 'eh arbeiten Bike

Grüßle
Frank

Hallo zusammen,

na das hört sich ja ganz gut an Bravo

Stimmt, die Fritten und der Kaffe sind echt gut.Essen

Wäre für den 07.05 am Glemseck ( nicht wegen Muttertag :))

danach noch an die Nagoldtalsperre wäre auch nicht schlecht, gibts noch einen anderen Vorschlag ( war da schon so oft ) ?
Mir fällt aber gerade auch kein anderer ein. Bike

Wie sieht es mit der Uhrzeit aus 13:00 Uhr wäre das OK ??

Gebt Bescheid
Grüße
Ute

Ninjagirl, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.4.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2011, 23:44
Beitrag #9
AW: Stammtisch in Baden - Württemberg
Jo Ute, 07.05. 13.00 Uhr hört sich passend an, wenn's Wetter mitspielt.
Schaun mer mal, ob noch der Eine oder Andere sich zu Wort meldet, sonst müssen wir den Schwarzwald zu zweit aufrollen. Du kannst auch gerne ne andere strecke vorschlagen, ich bin da relativ schmerzlos. Für mich ist nur wichtig, dass die eine oder andere Kurve auf der Strecke liegt klatschen

Grüßle
Frank

PS: Wie erkennen wir uns? Trägst Du ne rote Nelke im Knopfloch? kopf gegen wand

Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. aufs maul
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2011, 21:34
Beitrag #10
AW: Stammtisch in Baden - Württemberg
Hi Balko, du bist echt ein Spassvogel mit der roten Nelke,

anstelle von roter Nelke habe ich rote Kühlergrills, rote Lenkerendstücke, rote Lamellen an der seiten Verkleidung, denke es gibt nicht so viele von der roten Dicken am Glemseck.
Außerdem bin ich 1,80 klein und blond.
Wie sieht denn deine Maschine aus ? Hier ist meine Handy Nr. 01727324*** mein Freund mit einer zr1400 fährt auch mit. Eventuell noch ein Freund auch mit einer zr1400.

Also bis bald, das Wetter soll ja prima werden.

Gruß
Ute

helm_rotBeeJay bearbeitete 04.05.2011 10:20 diesen Beitrag. Grund:

Telefonnr. aus Sicherheitsgründen gekürzt


Ninjagirl, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.4.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2011, 01:10
Beitrag #11
AW: Stammtisch in Baden - Württemberg
Also meine ZZR ist, ich möchte fast sagen, schmutzig grün... falls es das überhaubt gibt. Ich bin auch 1,80 klein und blond. Meine Mob. Nr. sende ich Dir per SMS.

Grüßle
Frank

Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. aufs maul
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2011, 21:43
Beitrag #12
AW: Stammtisch in Baden - Württemberg
Hallo, wird ener von euch mit ner ZZR zum Kawa Ninja Treffen auf den Hockenheim kommen ? Vom 3.-5.6.2011. gr

rocma, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 29.5.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2012, 10:27
Beitrag #13
RE: Stammtisch in Baden - Württemberg
Ich bin ja noch keinen Monat im Forum, aber jetzt trotzdem mal die Frage:

Gibt's in diesem Jahr keine Initiative, um sich mal zu treffen ??
Für mich wären Löwenstein oder Ebni-See natürlich ideal.


.

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2012, 16:38
Beitrag #14
RE: Stammtisch in Baden - Württemberg
...könnte man ins auge fassen; platte oder ebni-see gehen für mich in Ordnung.

holger grüßt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2012, 19:13
Beitrag #15
RE: Stammtisch in Baden - Württemberg
Hallo Holger,
mal sehen, ob sich noch jemand meldet. Am besten sollte für alle einer der kommenden Sonntage passen...

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste