Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steuerkettenspanner ausbauen
04.05.2017, 13:56
Beitrag #31
RE: Steuerkettenspanner ausbauen
Zunächst schön, dass Du Dich für die Reparatur entschieden hast.

Die Bilder geben für mich nicht so viel her, vielleicht wissen andere mehr damit anzufangen. Ich mache nur mal den Anfang, da es evtl. dann direkt andere "aus dem Keller" lockt...
Mit Aufnahmen aus diagonaler Perspektive könnte ich ggf. mehr anfangen. Laufmuster hat man übrigens immer... - die Frage nur: welche, wie stark, ...?

Mich stört der Text, da der Anbieter die Dinger ja vor sich hat und in alle Richtungen prüfen könnte. Entweder hat er keine Ahnung oder überlässt es mit Wissen eben nur einem unerfahrenen Käufer...
(...der Preis spricht eher für die zweite Variante.)

Ich muss mal suchen, habe eigentlich eine zuverlässige Bezugsadresse, ...kann aber ein, zwei Tage dauern, bis ich mich erneut melde - mit guter oder eben anderer Nachricht.

registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2017, 17:07
Beitrag #32
RE: Steuerkettenspanner ausbauen
Ich habe mir die Bilder auch gerade mal angesehen. Auf dem vorletzten Bild hat es eine Macke, ist wohl mal in der Grabbelkiste was draufgefallen. Da die Macke im Grundkreis ist, kann man das beheben.
Wie Blacky sagt, Fotos aus anderer Perspektiive wären schöner - aber das was man sieht ist für eine Nockenwelle eigentlich OK. Keine Ausbrüche, keine Riefen an den Lagerstellen, kein Rost.
Der Verkäufer hat die Macke nicht verschwiegen und bietet Besichtigung an. Für 75 Geld incl. Versand würde ich sie sogar selbst kaufen. Am Kopf kratzen

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gabel ausbauen Thomas H. 11 1.115 07.09.2022 08:01
Letzter Beitrag: Thomas H.
  Auspuff ZXT 10 C ausbauen Kuhli62 2 1.391 23.03.2018 23:19
Letzter Beitrag: Kuhli62
  Vergaser ausbauen für Anfänger stef73 4 7.401 04.01.2017 20:20
Letzter Beitrag: sixbanger
  Vergaser ausbauen , Gaszüge aushängen ? Martin01 1 3.502 17.09.2016 07:44
Letzter Beitrag: Martin01
  Lufi-Gehäuse ausbauen sixbanger 3 2.178 15.11.2015 21:39
Letzter Beitrag: Schnapadäus
  Zündschloß ausbauen bzw. überbrücken DesertEvil 7 4.067 20.11.2013 06:12
Letzter Beitrag: UID1059



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste