Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuff
15.01.2021, 21:23
Beitrag #31
RE: Auspuff
Hallo, das Leistungsloch kann ich zwischen 0 - 1200 U/min bestätigen. LG Peppy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2021, 21:29
Beitrag #32
RE: Auspuff
Also ein Leistungsloch habe ich bei meiner bisher noch nicht festgestellt.

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

Man könnte auch sagen, das Blyat wendet sich :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2021, 22:20
Beitrag #33
RE: Auspuff
(15.01.2021 21:29)BlyatMan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Also ein Leistungsloch habe ich bei meiner bisher noch nicht festgestellt.

Naja, wer bisher FZR gefahren ist... fliehen wink und grin

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2021, 22:29
Beitrag #34
RE: Auspuff
(15.01.2021 22:20)sixbanger schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(15.01.2021 21:29)BlyatMan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Also ein Leistungsloch habe ich bei meiner bisher noch nicht festgestellt.

Naja, wer bisher FZR gefahren ist... fliehen wink und grin

Danke auch zunge zeigen

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

Man könnte auch sagen, das Blyat wendet sich :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2021, 20:51
Beitrag #35
RE: Auspuff
@ttplayer
. . . ich habe meine Anlage bereits 2011 so umgebaut respekt

Sers
der Robert

roBear, Mitglied der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.1.11. laola
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2021, 20:53
Beitrag #36
RE: Auspuff
Mal zurück zum Thema:

Aufgrund der offenbar allgemein guten Erfahrungen mit der 1200er Anlage unter einer 1100er, habe ich mir heute auch sowas besorgt. Krümmer und Töpfe sensationell günstig. Kommt an mein Projekt.

Danke an alle hilfreichen Schreiber!!

LG, Andi


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2021, 21:18
Beitrag #37
RE: Auspuff
:chapeau:Mahlzeit,
bekommt man die Anlage der 1200 denn an der 1100 so einfach eingetragen, oder macht man einfach und schweigt?
Ich frage für einen Freund ;-)

Callahan67, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.1.21.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2021, 21:29
Beitrag #38
RE: Auspuff
(16.01.2021 21:18)Callahan67 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.:chapeau:Mahlzeit,
bekommt man die Anlage der 1200 denn an der 1100 so einfach eingetragen, oder macht man einfach und schweigt?
Ich frage für einen Freund ;-)

Da es sich um kein Aftermarket/Zubehör- Produkt handelt und sogar Kawasaki drauf steht, denke ich nicht, dass das eintragungspflichtig ist. Oder liege ich da falsch?

Ich werde jedenfalls schweigen Pfeif

LG

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2021, 00:23
Beitrag #39
RE: Auspuff
. . . wieso willst Du es eintragen lassen. Steht KHI drauf und kein Schwein bemerkt irgend etwas. Meine Anlage ist nicht eingetragen.

Sers
der Robert

roBear, Mitglied der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.1.11. laola
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2021, 02:13
Beitrag #40
RE: Auspuff
(17.01.2021 00:23)roBear schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. . . wieso willst Du es eintragen lassen. Steht KHI drauf und kein Schwein bemerkt irgend etwas. Meine Anlage ist nicht eingetragen.

Sers
der Robert

Herr Rennleitung Rennleiter Kelle , ich weiß was fliehen

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2021, 11:59
Beitrag #41
RE: Auspuff
(16.01.2021 20:53)sixbanger schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Mal zurück zum Thema:

Aufgrund der offenbar allgemein guten Erfahrungen mit der 1200er Anlage unter einer 1100er, habe ich mir heute auch sowas besorgt. Krümmer und Töpfe sensationell günstig. Kommt an mein Projekt.

Danke an alle hilfreichen Schreiber!!

LG, Andi

Wenn du dann soweit bist und was zur Fahrleistung deiner C mit den Pötten sagen kannst, berichte bitte mal. Das würde mich interessieren :-)

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

Man könnte auch sagen, das Blyat wendet sich :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2021, 13:03
Beitrag #42
RE: Auspuff
(17.01.2021 11:59)BlyatMan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(16.01.2021 20:53)sixbanger schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Mal zurück zum Thema:

Aufgrund der offenbar allgemein guten Erfahrungen mit der 1200er Anlage unter einer 1100er, habe ich mir heute auch sowas besorgt. Krümmer und Töpfe sensationell günstig. Kommt an mein Projekt.

Danke an alle hilfreichen Schreiber!!

LG, Andi

Wenn du dann soweit bist und was zur Fahrleistung deiner C mit den Pötten sagen kannst, berichte bitte mal. Das würde mich interessieren :-)

Kann dauern. Ist wie gesagt für mein Projekt... Aber die Anderen hatten ja bereits sehr positive Erfahrungen weitergegeben.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2021, 13:26
Beitrag #43
RE: Auspuff
(17.01.2021 13:03)sixbanger schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(17.01.2021 11:59)BlyatMan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(16.01.2021 20:53)sixbanger schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Mal zurück zum Thema:

Aufgrund der offenbar allgemein guten Erfahrungen mit der 1200er Anlage unter einer 1100er, habe ich mir heute auch sowas besorgt. Krümmer und Töpfe sensationell günstig. Kommt an mein Projekt.

Danke an alle hilfreichen Schreiber!!

LG, Andi

Wenn du dann soweit bist und was zur Fahrleistung deiner C mit den Pötten sagen kannst, berichte bitte mal. Das würde mich interessieren :-)

Kann dauern. Ist wie gesagt für mein Projekt... Aber die Anderen hatten ja bereits sehr positive Erfahrungen weitergegeben.

Das stimmt natürlich aber man ist ja auch um jeden Erfahrungsbericht dankbar. Unser Fahrradandi hat schon recht. Ob meine Kawa nun 150 PS original hat oder 10 PS weniger wegen meiner 4in1 Anlage, bei der üppigen Leistung ist das eher zu vernachlässigen.
Ich würde jetzt auch nicht krampfhaft nach 1200er Pötten + Krümmer Ausschau halten. Ich würde höchstens zuschlagen, wenn sich günstig zufällig was ergibt, mehr nicht.

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

Man könnte auch sagen, das Blyat wendet sich :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2021, 13:28
Beitrag #44
RE: Auspuff
(17.01.2021 11:59)BlyatMan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wenn du dann soweit bist und was zur Fahrleistung deiner C mit den Pötten sagen kannst, berichte bitte mal. Das würde mich interessieren :-)

Ich weiß nicht, was ihr immer mit der Fahrleistung habt. Nach einschlägigen (eigenen) Erfahrungen und Meinungen aus anderen Foren, merkt man zur 1100er Anlage keinen Unterschied.
Einzig der Klang kommt tiefer u. satter und nicht ganz so blechern......

Ich hatte mal ein paar Jahre eine eingetragene 4in1 von Remus dran. Sah zwar ganz cool aus. Das Moped hatte aber fortan ein ganz deutliches Leichtungsloch bei mittleren Drehzahlen. Dieses hätte man auch nur durch exzessive Einstellarbeiten an den Vergasern und/oder mit einem Dynojet-Kit abstellen können. Ich habe das durch häufigeres Schalten kompensiert. Ist halt wie alles Gewöhnungssache. Ohne Loch ist aber halt schöner.....
Daher hatte ich auch wieder auf die originale Anlage zurückgerüstet. Womit das Leistungsloch Geschichte war.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2021, 13:33
Beitrag #45
RE: Auspuff
(17.01.2021 13:28)ttplayer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(17.01.2021 11:59)BlyatMan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wenn du dann soweit bist und was zur Fahrleistung deiner C mit den Pötten sagen kannst, berichte bitte mal. Das würde mich interessieren :-)

Ich weiß nicht, was ihr immer mit der Fahrleistung habt. Nach einschlägigen (eigenen) Erfahrungen und Meinungen aus anderen Foren, merkt man zur 1100er Anlage keinen Unterschied.
Einzig der Klang kommt tiefer u. satter und nicht ganz so blechern......

Ich hatte mal ein paar Jahre eine eingetragene 4in1 von Remus dran. Sah zwar ganz cool aus. Das Moped hatte aber fortan ein ganz deutliches Leichtungsloch bei mittleren Drehzahlen. Dieses hätte man auch nur durch exzessive Einstellarbeiten an den Vergasern und/oder mit einem Dynojet-Kit abstellen können. Ich habe das durch häufigeres Schalten kompensiert. Ist halt wie alles Gewöhnungssache. Ohne Loch ist aber halt schöner.....
Daher hatte ich auch wieder auf die originale Anlage zurückgerüstet. Womit das Leistungsloch Geschichte war.

Und genau das habe ich eben nicht, dieses Leistungsloch. Ich habe eine Remusanlage. Meine C kommt von unten ohne Loch nach oben. Deswegen hatte ich es ja geschrieben. Die hat einen Druck auf der Hinterachse, das ist schon beachtlich.

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

Man könnte auch sagen, das Blyat wendet sich :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: