Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuff
18.01.2021, 16:42
Beitrag #61
RE: Auspuff
(18.01.2021 15:20)sixbanger schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(18.01.2021 13:37)BlyatMan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(...)
Sie hat was von einem Supersportler. Ich finde, die 1100er ZZR, ob nun C oder D, ist ohnehin nicht weit davon entfernt.

Haha... genau. Ich stelle mir einen Supersportler Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. vor. Aber da hat sicher jeder andere Vorstellungen... wink und grin

Gruß

Auf der ersten Goldwing war ja auch ein "Super Sports" Aufkleber. hüpfend lachen Und ich zitiere wörtlich (incl. Großbuchsteben) aus dem 1989er ZX10-Prospekt:
Zitat:DAS MOTORRAD FÜR SPORTLICHSTES FAHREN
Die ZX-10 ist ein Spitzensportler im wahrsten Sinne des Wortes
<schnipp>
...machen das Fahren zu einem enthusiastischen Erlebnis für jeden erfahrenen, sportlich ambitionierten Motorradfahrer...
<schnipp>
Doch daß bloße Gewichtsersparnis (275 kg vollgetankt lachtot ) nicht alles ist...
<schnipp>
Und so geht das 8 (acht!) Seiten weiter Pfeif

Und heute verstehe ich unter Supersportler halt nur noch Superaua im Kreuz Auf Krücken

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2021, 16:46
Beitrag #62
RE: Auspuff
Naja aber das Superaua im Kreuz haste doch schon bei der ZZR joint

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

Man könnte auch sagen, das Blyat wendet sich :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2021, 17:08
Beitrag #63
RE: Auspuff
(18.01.2021 16:46)BlyatMan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Naja aber das Superaua im Kreuz haste doch schon bei der ZZR joint

Ich finde meine ZZRs auch genial. Aber deine Begeisterungsfähigkeit toppt alles 2 daumen hoch
Freut mich sehr, einen so engagierten und überzeugten ZZRler dabei zu haben! respekt

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2021, 09:35
Beitrag #64
RE: Auspuff
Der Kollege hat bestimmt auch Bettwäsche in Kawasaki-Grün. -)


@Sixbanger
Darf ich fragen, wo Du die beiden Dämpfer der 1200er in dem ordentlichen Zustand aufgetrieben hast und für welchen Kurs?

Ich hatte geschlagene 3 Jahre gesucht und die Hoffnung fast schon aufgegeben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2021, 17:00
Beitrag #65
RE: Auspuff
Salve zusammen,
finden sich bei bike-teile immer wieder mal zwischen 50 - 90 € das Stück...
Musst halt dann mehr rum polieren und wienern
>> oder Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
>> alternativ Hurric Pötte oder Storm

(19.01.2021 09:35)ttplayer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.@Sixbanger
Darf ich fragen, wo Du die beiden Dämpfer der 1200er in dem ordentlichen Zustand aufgetrieben hast und für welchen Kurs?

Ich hatte geschlagene 3 Jahre gesucht und die Hoffnung fast schon aufgegeben.

Servus
der Robert

roBear, Mitglied der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.1.11. laola
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2021, 18:11
Beitrag #66
RE: Auspuff
(19.01.2021 09:35)ttplayer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Der Kollege hat bestimmt auch Bettwäsche in Kawasaki-Grün. -)


@Sixbanger
Darf ich fragen, wo Du die beiden Dämpfer der 1200er in dem ordentlichen Zustand aufgetrieben hast und für welchen Kurs?

Ich hatte geschlagene 3 Jahre gesucht und die Hoffnung fast schon aufgegeben.

Ebay Kleinanzeigen. 50 Euro für beide Töpfe zusammen. Da selbst abgeholt auch keine Versandkosten.
Mein Krümmer ist heute auch gekommen. Der hat unten zwar eine Delle / Knick in einem Rohr, aber die kann man sicher rausziehen. Dafür auch nur 49 Euro inkl. Versand. Also 99 Euro für die Komplettanlage.

Gruß

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2021, 09:28
Beitrag #67
RE: Auspuff
Da hast Du dann wirklich günstig eingekauft.

Ob Du aber die Eindellung am Krümmer so einfach rausgezogen bekommst, bezweifele ich aufgrund eigener Erfahrungen mit veredelten Stählen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2021, 10:20
Beitrag #68
RE: Auspuff
Salve Männer's,
ich bin da voll und ganz der Meinung von ttplayer

(20.01.2021 09:28)ttplayer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Da hast Du dann wirklich günstig eingekauft.

Ob Du aber die Eindellung am Krümmer so einfach rausgezogen bekommst, bezweifele ich aufgrund eigener Erfahrungen mit verdelten Stählen.

Servus
der Robert

roBear, Mitglied der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.1.11. laola
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2021, 23:05
Beitrag #69
RE: Auspuff
(18.01.2021 17:08)sixbanger schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(18.01.2021 16:46)BlyatMan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Naja aber das Superaua im Kreuz haste doch schon bei der ZZR joint

Ich finde meine ZZRs auch genial. Aber deine Begeisterungsfähigkeit toppt alles 2 daumen hoch
Freut mich sehr, einen so engagierten und überzeugten ZZRler dabei zu haben! respekt

Nanu? Hört sich so an, als würde ich die ZZR schlecht reden oder verstehe ich das gerade falsch? Will mich ja nicht zur Wurst machen [Bild: n045.gif]

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

Man könnte auch sagen, das Blyat wendet sich :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2021, 23:31
Beitrag #70
RE: Auspuff
(23.01.2021 23:05)BlyatMan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(...) oder verstehe ich das gerade falsch?
(...)

Ja!

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2021, 23:38
Beitrag #71
RE: Auspuff
(23.01.2021 23:31)sixbanger schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(23.01.2021 23:05)BlyatMan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(...) oder verstehe ich das gerade falsch?
(...)

Ja!

Ok...sorry...bin jetzt ganz still.

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

Man könnte auch sagen, das Blyat wendet sich :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2021, 23:48
Beitrag #72
RE: Auspuff
(23.01.2021 23:38)BlyatMan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(...)
Ok...sorry...bin jetzt ganz still.

Warum? Oder habe ich da was falsch verstanden? Hatte dir nur Wertschätzung für deine Wertschätzung der ZZR ausdrücken wollen. Also alles gut!

Gruß

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2021, 12:05
Beitrag #73
RE: Auspuff
(23.01.2021 23:48)sixbanger schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(23.01.2021 23:38)BlyatMan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(...)
Ok...sorry...bin jetzt ganz still.

Warum? Oder habe ich da was falsch verstanden? Hatte dir nur Wertschätzung für deine Wertschätzung der ZZR ausdrücken wollen. Also alles gut!

Gruß

Ah ok. Entschuldige Andi! Dann habe ich das mißverstanden. Was soll ich sagen? Die ZZR ist einfach ein geniales Gerät. Schockverliebt Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

Man könnte auch sagen, das Blyat wendet sich :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2021, 15:14
Beitrag #74
RE: Auspuff
Kurze Rückmeldung an Axel und Robert:

Ihr hattet Recht!
Ich hatte es mit so einem Induktions-Kupferstange-ranschweißdings versuchen wollen. Allerdings war der Knick zu ungünstig, sodass ich mit dem Gerät das Kuperding für den Zughammer gar nicht erst platzieren konnte.

Also werde ich es wohl so lassen. Dürfte keine Einwirkung auf die Funktion haben, da der Querschnitt wohl kaum verengt ist. Sitzt zudem hinterm Kühler und obendrein wollte ich Krümmer eh einwickeln, wie den meiner Triumph.

Für 50 Euro denke ich, dass es dennoch kein schlechter Kauf war.

Gruß, Andi


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
           

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2021, 08:48
Beitrag #75
RE: Auspuff
Hallo Andi,
ich bezweifele, dass Du diesem "Knick" mit Deinem Spotter "Herr" geworden wärst, selbst wenn Du den Stift hättest anschweißen können.
Derartige Werkzeuge sind für Dellen im Blech von Kotflügeln, Autotüren usw. vorgesehen. Dagegen ist der Edelstahl des Auspuffkrümmers eine völlig andere Nummer.
Ansonsten nimmt Dir der Knick sicherlich 25-30 Prozent des zuvor verfügbaren Durchmessers. Kann schon sein, dass das ausreicht, um den Rückstau und damit die Temperatur im dazugehörigen Zylinder zu erhöhen.
Wenn es meine wäre, käme mir der Krümmer nicht dran.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauroBear
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: