Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ganganzeige nachrüsten
24.06.2017, 09:53
Beitrag #46
Ganganzeige nachrüsten
(24.06.2017 09:28)wufzi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Super! Wo hast du den die Anzeige hingepflanzt?
Aber was ich nicht ganz verstehe, ist dass der Leerlauf nicht gefunden wurde. Dafür wäre ja nach meinem Verständnis das eine Signalkabel zuständig oder?

Lg Wolfgang


Hallo wufzi,

Ich bin gerade nicht da, wo mein bike wohnt, kann ja nachher mal Fotos machen.
Der Neutrale wird ja erkannt, ich denke mal die Anzeige reagiert auf den neutralimpuls, wenn dann aber quasi sofort wieder ein magnetimpuls folgt, "schaltet" die Anlage in den zweiten. Aber wir gesagt, ich finde es nicht schlimm, einfach nochmal in den ersten und gut ist

Gruß Carsten


Gesendet von Iphone mit Tapatalk

Calle79, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.6.17.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2017, 15:57
Beitrag #47
RE: Ganganzeige nachrüsten
Geschafft! Und noch dazu in rot. Der Händler hat wohl doch noch eine rote gefunden wink und grin
War ruckzuck dran. Hab die Magnete jetzt mal wie Calle mit Kabelbinder und einem Tropfen Sekundenkkleber gesichert. Wenn es dann problemlos läuft kommt noch schwarzer Schrumpfschlauch übers Gestänge. In der Garage am Hauptständer alle Gänge paar mal rauf und runter hat mal gut ausgesehen.
Hier Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.


schöne Grüsse
Wolfgang

wufzi, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 29.2.16.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2017, 09:04
Beitrag #48
RE: Ganganzeige nachrüsten
Hallo Wufzi,

nen paar Tage sind ja vergangen, wie siehts bei dir aus, funktioniert alles ?
Ich habe seit meinem Schalthebelwechsel das Problem, das die Anzeige nicht mehr richtig anzeigt. Das liegt aber zu 95% an den losen Magneten, ich glaube die sind beim Umbau verrutscht und die richtige Position habe ich noch nicht wieder gefunden. Die Magnete nur mit Kabelbindern zu befestigen reicht augenscheinlich auch nicht aus, die sitzen ziemlich lose.

Grüße aus dem verregneten Berlin
Carsten

Calle79, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.6.17.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2017, 10:07
Beitrag #49
RE: Ganganzeige nachrüsten
Hallo Calle!

Ich habe die Magnete erst mit Kabelbinder fixiert um sie nicht zu verlieren. Zusätzlich habe ich einen Tropfen Sekundenkleber zwischen Gestänge und Magnet tropfen lassen. Lässt sich zur Not wieder lösen, aber gegen das Verrutschen hat das geholfen.
Mittlerweile habe ich die Kabelbinder abgemacht und das ganze Gestänge mit schwarzem Schrumpfschlauch überzogen.
Die Anzeige funktioniert tadellos. Habs gut erwischt ;) keine einzige Fehlanzeige bis dato. Bin ca. 500km gefahren.

lg
Wolfgang

wufzi, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 29.2.16.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2017, 14:03
Beitrag #50
RE: Ganganzeige nachrüsten
hallo Wufzi,

ich werde heute nochmal nen bissel rumschieben und die dann auch fixieren, mal sehen

Calle79, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.6.17.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  digitale ganganzeige? Heiko.P 22 2.339 10.02.2015 18:55
Letzter Beitrag: Heiko.P
  Ganganzeige und Schaltblitz ZZR 1100 D vati 24 3.879 15.09.2014 11:09
Letzter Beitrag: vati



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forenregeln | Impressum/Datenschutzerklärung | Ansicht Mobile Version | RSS-Sync | Benutzerkarte | Webstatistik | TOP 10 Forum-Bikes | |