Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geplante Umbauten 2013/14
16.09.2013, 20:13
Beitrag #1
Geplante Umbauten 2013/14

Hallohallo
Die Saison geht langsam zu Ende.

Welche Umbauten/Veränderungen habt Ihr geplant ?

Auslieferung

Grüsse

Rüdiger

jump
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2013, 20:17
Beitrag #2
Geplante Umbauten 2013/14
Neue Urinbecher, sind grad auf dem Postweg - Rizoma Next

ZZRoli, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.10.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: DdlV
16.09.2013, 20:19
Beitrag #3
RE: Geplante Umbauten 2013/14
(16.09.2013 20:17)ZZRoli schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Neue Urinbecher, sind grad auf dem Postweg - Rizoma Next

ich hoffe mal auf Bilder?

Welche Farbe ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2013, 20:22
Beitrag #4
RE: Geplante Umbauten 2013/14
Mitte Oktober eine neue Lackierung, Superbike Lenker, Heck ändern, und wenn es das Budget noch her gibt einen vernünftigen Auspuff

Gruss Silvio

Silvio, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.3.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: DdlV
16.09.2013, 20:28
Beitrag #5
RE: Geplante Umbauten 2013/14
(16.09.2013 20:22)Silvio schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Mitte Oktober eine neue Lackierung, Superbike Lenker, Heck ändern, und wenn es das Budget noch her gibt einen vernünftigen Auspuff

Gruss Silvio

Welche Farbe hast Du ausgesucht ?
Wie soll das Heck aussehen ? Was wird genau geändert ?

Grüsse
Rüdiger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2013, 20:37
Beitrag #6
Geplante Umbauten 2013/14
Schwarz und klein. klar gibts Bilder, sobald die Dinger dran sind :-)

Das Schwierigste wird das Hochladen sein ... "Your forum has disabled image sharing von this app"

ZZRoli, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.10.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: DdlV
16.09.2013, 20:47
Beitrag #7
RE: Geplante Umbauten 2013/14
Glanz weiss und etwas graumatt, beim Heck soll dieses hässliche Schwarze Ding ab mit der schweinenase! Felgen sollen schwarz werden! Da ich eh Reifen wechseln muss kann man das gleich mitmachen!!

Silvio, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.3.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2013, 20:50
Beitrag #8
RE: Geplante Umbauten 2013/14
(16.09.2013 20:47)Silvio schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Glanz weiss und etwas graumatt, beim Heck soll dieses hässliche Schwarze Ding ab mit der schweinenase! Felgen sollen schwarz werden! Da ich eh Reifen wechseln muss kann man das gleich mitmachen!!

......eine Remo-Spezial-1200 ? wink und grin

Nee......hört sich wirklich gut an.......sieht bestimmt Spitze aus, wenn Du damit fertig bist! 2 daumen hoch
Ich bin mal gespannt!
Geil!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2013, 20:56
Beitrag #9
RE: Geplante Umbauten 2013/14
Da hab ich auch schon daran gedacht als ich mich für weiss entschieden habe. Deshalb mache ich sie nicht Matt sondern Glanz!! Ausserdem habe ich festgestellt das schwarz in unseren Kreisen sehr verbreitet ist und da ich ja auf dem nächsten treffen mit dabei bin wollte ich dafür sorgen das es etwas heller wird!! Spass!! Ich hoffe es wird gut!! So richtig sieht man es ja erst wenn es fertig ist!

Gruss

Silvio, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.3.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2013, 21:17
Beitrag #10
RE: Geplante Umbauten 2013/14
Ich habe die Sitzbank auf den Schirm... Aber solange die Sonne noch blinzelt brauche ich diese :)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2013, 21:19
Beitrag #11
RE: Geplante Umbauten 2013/14
(16.09.2013 21:17)Neo-drexx schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich habe die Sitzbank auf den Schirm... Aber solange die Sonne noch blinzelt brauche ich diese :)

....meine wird am Dienstag in einer Woche beim Sitzbankbezieher optimiert. Total cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2013, 21:22
Beitrag #12
RE: Geplante Umbauten 2013/14
Habe heute meine Felgen zum Reifenoptimieren abgegeben ;) Dieser schöne Tag ohne Reifen an der Karre ist wie verschenken von Geld an reiche -_- *schnief*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2013, 21:32
Beitrag #13
RE: Geplante Umbauten 2013/14
Sitzbank wäre auch noch was, nur leider hier in der Schweiz zu teuer!!

Silvio, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.3.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2013, 07:46
Beitrag #14
RE: Geplante Umbauten 2013/14
Auf alle Fälle die Fußrasten tauschen ...

Und evtl. wird das Heck schmäler so ähnlich wie bei der ZX12 ohne jedoch die Soziustauglichkeit einzuschränken

Ein Kumpel (Formenbauer Kunststoff) hat da ne Idee . . . . PfeifPfeif

Grüsse aus Franken
Horst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2013, 16:46
Beitrag #15
RE: Geplante Umbauten 2013/14
.
Cockpit wird überarbeitet mit Ganganzeige und einigen extra Signallämpchen.
Sechs-Kolben Tokico
Heckabsenkung (mittels CNC neuer um 16mm längerer Strebe)
SBL, neue Amaturen und Pinkelbecher.
eventuell ein Angel Eye
Tanküberarbeitung
komplett Lackierung (Noch keine Peilung was )
Warnblinkanlage mit Kindersicherung
Umfallsensor

und vorallem endlich mal alles wieder zusamenbauen

.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Umbauten 2014/2015 DdlV 33 4.679 15.01.2015 16:35
Letzter Beitrag: dixxi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forenregeln | Impressum/Datenschutzerklärung | Ansicht Mobile Version | RSS-Sync | Benutzerkarte | Webstatistik | TOP 10 Forum-Bikes | |