Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Reifen!
04.08.2009, 11:20
Beitrag #1
Neue Reifen!
Tada jump

ich hab es geschaft hab mir neue reifen gegönnt.

mein neuer reifen: BT021

klasse sache das teil schockiert

bin zwar noch am einfahren aber der unterschied zu meinem alten schluppen ist Sprachlos sein

kopf gegen wand Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt schockiert
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.08.2009, 14:11
Beitrag #2
RE: Neue Reifen!
Moin Nils!

Glückwunsch! Endlich sind die "Holzpellen" begraben.

Wenn der BT021 nicht so weich wär hätte ich den auch wieder genommen.
Die ZZR 1200 "frisst" den leider genüsslich in "kleinen Häppchen" weg, aber der Grip und das Handling sind sehr gut.

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.08.2009, 09:06
Beitrag #3
RE: Neue Reifen!
der BT021 war zwar jetzt doch etwas teurer als der Roadsmart aber auch der Dealer meines Vertrauens meinte das der BT die bessere Entscheidung für meine Maschine ist. Ich hatte auch nicht das Gefühl das er mich abzocken wollte. Jetzt muss ich wohl nur noch einen Lehrgang bei Bernd nehmen, damit ich ihn auch bis zur Kante fahre und den Pneu auch richtig nutze Anbeten

kopf gegen wand Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt schockiert
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2010, 20:46
Beitrag #4
RE: Neue Reifen!
Und wie wäre es mit dem BT023R Sport Touring ??nix weiss

na alles klar?schockiert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2010, 20:58
Beitrag #5
RE: Neue Reifen!
Hallo Alex,

den BT 23 gab es zu dem Zeitpunkt (August 09) noch nicht.

Auch die Freigabe gibt es erst seit 21.1.2010.

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2010, 21:09
Beitrag #6
RE: Neue Reifen!
UPPs habe ich glatt übersehen Pfeif
Jedenfalls soll er gut sein und die Laufleistung sollen sie auch verbessert haben..werde mir die mal holen...

na alles klar?schockiert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2010, 22:10
Beitrag #7
RE: Neue Reifen!
Hallo zusammen,
Fahrt ihr eigentlich alle BT Reifen?
Ich habe hier noch keinen Beitrag zu Michelin Reifen gefunden.
Ich für meinen teil Fahre den Pilot Road und bin vollkommen zufrieden damit.

Gruß Friedhelm

Geradeaus kann jeder.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2010, 06:31
Beitrag #8
RE: Neue Reifen!
Habe bis jetzt auch Michelin drauf aber verwandeln ich schnell zum Sägezahn. Macht einen Höllenlärm.....Der BT soll nicht so anfällig hierfür sein.(Sagte man mir)

na alles klar?schockiert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2012, 00:59
Beitrag #9
RE: Neue Reifen!
Hallo zusammen.
ich fahre den Conti Road Attack 2 auf meiner Zette, kann nur sagen Einfach um klassen besser als vorher und wärmt schnell auf.
Gruss Erich

Umfallen ist keine Schande Liegenbleiben schon

Vegetarier ist Indianisch und bedeutet : Zu Blöd zum Jagen !







http:// fordexplorerfreundech.jimdo.com/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.04.2012, 15:24
Beitrag #10
RE: Neue Reifen!
Meine 91er (D-Modell) ist mit den Michelin Pilot Road 2 sehr zufrieden, bisher schon etwa 3000km damit abgespult und sehen trotz häufigem Betrieb mit Sozius noch aus wie neu. Die halten meiner Meinung nach mindestens 10000km...

Endlich wieder auf 2 Rädern unterwegs! -> ZZR-1100 G3
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: