Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ninja?
09.08.2020, 17:16
Beitrag #1
Ninja?
Mal ne Frage in die Runde...gehört die ZZR eigentlich zu dieser Ninja Reihe? Ich hatte die Suche betätigt, bin mir aber nicht sicher.
Hintergrund ist der, daß viel Platz auf der Verkleidung ist und ich meiner Kawa einen individuellen Touch verleihen möchte mittels Aufklebern - eben dann auch den Ninja Schriftzug. Ich will mich nur nicht mit fremden Federn schmücken.
Ich würde zudem auch noch Aufkleber anbringen, mit der japanischen Flagge, ähnlich wie ich es bei meiner FZR einst getan habe. Mir schwebt sogar vor, meinen Forennick als kleine Sticker anfertigen zu lassen und diese ebenfalls an der Verkleidung anzubringen, so irgendwie beidseitig. Vielleicht an den Spiegelsockeln oder so in Anführungsstrichen.

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

Man könnte auch sagen, das Blyat wendet sich :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2020, 00:36
Beitrag #2
RE: Ninja?
Den Gedanken hatte ich auch schon, ichh würde allerdings SUMO aufdrucken lassen, im Ninja-Look.Pfeif

Beim Moppedfahren sollte mann immer alle seine 5 Sinne beisammen haben !

Wahnsinn, Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn, Wirrsing...lachtot
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2020, 14:10
Beitrag #3
RE: Ninja?
(10.08.2020 00:36)mannikiel schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Den Gedanken hatte ich auch schon, ichh würde allerdings SUMO aufdrucken lassen, im Ninja-Look.Pfeif

Auch nicht schlecht :D

Aber Ninja wäre schon korrekt, oder? So zumindest interpretiere ich dein Posting.

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

Man könnte auch sagen, das Blyat wendet sich :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2020, 17:31
Beitrag #4
RE: Ninja?
Bei den Amis ist die zzr 1100 als zx11 geläufig. Bei deren Maschinen steht noch Ninja drauf. Aber alles kein Drama.

langer152, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.12.16.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blaumannikiel
10.08.2020, 18:01
Beitrag #5
RE: Ninja?
(10.08.2020 17:31)langer152 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Bei den Amis ist die zzr 1100 als zx11 geläufig. Bei deren Maschinen steht noch Ninja drauf. Aber alles kein Drama.

Danke! Dann werde ich bei Gelegenheit mal ein paar Ninja Sticker über die Bucht ordern. Platz ist, wie bereits erwähnt, genug auf ihrer Verkleidung.

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

Man könnte auch sagen, das Blyat wendet sich :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2020, 22:00
Beitrag #6
RE: Ninja?
Heute war Motorradputztag. Meine Frau und ich hatten eine kleine Tour geplant, da sie auch noch ein paar Dinge abholen musste. Das nutzen wir dann schonmal und fahren zusammen. Sie im Auto, ich mit dem Motorrad.

Naja, während ich zuvor putzte kam sie zu mir und fragte mich, ob ich eines meiner Geburtstagsgeschenke nicht schon jetzt haben wolle, weil es gerade passen würde. Ok, sagte ich. Konnte mir erst keinen Reim drauf machen.

Dann kam sie mit einem kleinen Päckchen an und was war drin? Zwei "Ninja" Schriftzüge hüpfend lachen

Da hat meine liebe Frau das Putzen für mich gleich mal gut genutzt joint

Ich wusste gar nicht, dass sie Aufkleber bestellt hatte, umso größer meine Freude.
Sie sind kleiner, als ich ursprünglich vor hatte welche zu besorgen aber das macht nichts, passt sogar noch viel besser. Habe mir dann einen anderen Platz ausgesucht, wo sie eher zur Geltung kommen. Eigentlich wollte ich sie über dem "ZZR" Schriftzug anbringen, vor der großen Lüftungsöffnung rechts und links an der Verkleidung. Nun aber werde ich genau den Platz für japanische Flaggen nutzen. Mal sehen, was ich da finde.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

Man könnte auch sagen, das Blyat wendet sich :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: