Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Norwegen/Schweden/Nordkap?
24.06.2012, 10:28
Beitrag #1
Norwegen/Schweden/Nordkap?
hey leute,

ich wollte mal fragen ob von euch schonmal jemand in norwegen oder schweden mit der zzr war? und eventuell sogar schon am nordkap? wenn ja berichtet mal kurz darüber oder zeigt mir wenn vorhanden euren blog :)

mich würde interessieren ob das ganze mit der zzr machbar ist?
weil sie hat ja nicht den größten tank.

beste grüße
benny

samy33, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.4.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2012, 15:16
Beitrag #2
RE: Norwegen/Schweden/Nordkap?
Hi bin auch mal wieder, drin.....
Hatte ich auch in 2015 als Ziel gedacht...

Meine ZZR 1400
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Gruß aus Fishtown
Detlev alias Semmel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2012, 15:41
Beitrag #3
RE: Norwegen/Schweden/Nordkap?
nun ja zumindest Finnland war ich schon mal.
auf der Rennstrecke Kemora zu einem Motorradtreffen.
Hatte auch erst vor gehabt die ganze Tour mit dem Bike zu fahren.
Aber das hätte ich zeitlich wohl nicht hinbekommen.
Bin dann ab Rostock nach Hanko (Linie existiert leider nicht mehr)
per Fähre über die Ostsee.
Das Fahren in Finnland war dann ziemlich entspannt.
(vom Wetter mal abgesehen Juni 6 Grad Nieselregen)
Absolut genial waren die Campingplätze.
An der Rennstrecke haben wir dann in den Auslaufzonen Camping gemacht
dafür waren die letzten 3 Tage Helsinki bei 30 Grad und Sonne satt
wieder super schön

Greetz Felis-concolor
Ich fahre nicht zu schnell, ich fliege nur zu tief. Zetzi fahren ist fliegen in 2D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2012, 16:28
Beitrag #4
RE: Norwegen/Schweden/Nordkap?
coole sache :)

ich und mein kumpel würden auch 2015 planen :P allerdings ich mitn motorrad und er mit seinem benz 190erGrins mit zugekniffenen Augen

beste grüße
benny

samy33, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.4.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2012, 21:25
Beitrag #5
RE: Norwegen/Schweden/Nordkap?
Habe auch schon mal darüber nachgedacht, würde mich auch interesseieren (reizen), war schon mal in meiner Jugend am Nordkapp (mit meine Eltern). Sind damals durch Norwegen, Schweden und Finnland gefahren, war super :)

Gruß
Ulf

Roadrunner, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.2.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2012, 16:40
Beitrag #6
RE: Norwegen/Schweden/Nordkap?
Nachdem mein vater per schiffsreise norwegen gründlich abgeklappert hat und auch die strassen nun ins auge gefasst hat, will er mit seiner LT nächstes jahr dahoch .. konkrete planung 18tage mopedurlaub 2013, norwegen links hoch, nordkap, schweden rechts runter.. werde ihn wohl mit meiner hübschen begleiten klatschen

..nachdem der gardasee an reitz verloren hat... :P

Benno88, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.6.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2012, 18:36
Beitrag #7
RE: Norwegen/Schweden/Nordkap?
hey benno.

ich würde euch raten erst durch schweden hoch richtung nordkap und dann norwegen runter. hab schon viel drüber gelesen und viiiele leute meinen man sollte so fahren um in schweden strecke zuschaffen und rückzu über norwegen mehr das land und die zeit dort zunutzen.

kannste dir ja mal meine planung anschauen:

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

allerdings musste die strecke rückwärts gehen damit du erst in schweden anfängst :)

beste grüüüüße
benny

samy33, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.4.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2013, 09:09
Beitrag #8
RE: Norwegen/Schweden/Nordkap?
Na Ihr Norwegen Urlauber....seit Ihr schon zurück....


Der Kollege hinter dem Link hat diese Tour gemacht.....und ein bischen mehr;-)
Ist ein ehemaliger Kollege von mir.

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Meine ZZR 1400
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Gruß aus Fishtown
Detlev alias Semmel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Nordkap Rübe 19 1.798 06.07.2023 06:45
Letzter Beitrag: Tripplerocker
  Nordkap Tour pini 5 2.528 22.08.2017 02:10
Letzter Beitrag: Möööööp



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: