Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Original Tankpad ZZR 1400 2012
12.04.2012, 09:25
Beitrag #1
Original Tankpad ZZR 1400 2012
   
Hallo zusammen!

Habe heute die Lackschutzfolie für den Tank von DETECTO bekommen.

Und nun bin ich am überlegen das Original Tankpad in dieses Lackschutzfolienpad zu ersetzen.

Hat schon jemand an der neuen das Tankpad entfernt.

Kawa spart ja gerne.......ob da wirklich der Original Lack drunter ist ?

Gruss

Rüdiger

P.S. Die Folie ist noch auf dem Träger und schlecht zu erkennen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2012, 15:48
Beitrag #2
RE: Original Tankpad ZZR 1400 2012
Bei mir ist es noch oben, der knubbl stört zwar ein wenig, aber ich dachte mir ich lasse es jetzt mal drauf. Würde mich aber auch interessieren ob die Maschine dann auseinander fällt sobald man das mal abzieht!
wink und grin

Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2012, 21:42
Beitrag #3
RE: Original Tankpad ZZR 1400 2012
(30.04.2012 15:48)Fargo79 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Bei mir ist es noch oben, der knubbl stört zwar ein wenig, aber ich dachte mir ich lasse es jetzt mal drauf. Würde mich aber auch interessieren ob die Maschine dann auseinander fällt sobald man das mal abzieht!
wink und grin

Hey,

der Mann in Grün hat gemeint .......kein Problem der Abbau

Gruss

joint
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2012, 22:11
Beitrag #4
RE: Original Tankpad ZZR 1400 2012
Der Mann in Grün?
Du hast nen Polizisten gefragt?? lachtot

Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2012, 22:21
Beitrag #5
RE: Original Tankpad ZZR 1400 2012
[quote='Fargo79' pid='10572' dateline='1335820276']
Der Mann in Grün?
Du hast nen Polizisten gefragt?? lachtot
[/quote


In Deutschland sind Sie nicht mehr grün .....kopfnuss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2014, 09:50
Beitrag #6
RE: Original Tankpad ZZR 1400 2012
Update:

Lackschutzfolien für den Tank

hier die Internet Seite:


Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.


   


Die Folien sind kaum wahrnehmbar.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2014, 10:13
Beitrag #7
RE: Original Tankpad ZZR 1400 2012
Hallo
Original Pad geht schon runter, klebt aber wie Hölle also ist schon Geduld gefragt,....habs mit Fön angewärmt und Stück für Stück abgepopelt...kleine Reste gehen am besten mit Doppelklebeband das man draufdrückt und dann zusammen Abzieht.
Dann mit Alkohol reinigen.
Gruß Erwin

Erwin68, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 13.1.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2014, 10:29
Beitrag #8
RE: Original Tankpad ZZR 1400 2012
(01.06.2014 10:13)Erwin68 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo
Original Pad geht schon runter, klebt aber wie Hölle also ist schon Geduld gefragt,....habs mit Fön angewärmt und Stück für Stück abgepopelt...kleine Reste gehen am besten mit Doppelklebeband das man draufdrückt und dann zusammen Abzieht.
Dann mit Alkohol reinigen.
Gruß Erwin


Hallo Erwin....und was hast Du an dieser Stelle montiert, wenn ich fragen darf?

Grüsse
Rüdiger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2014, 13:08
Beitrag #9
RE: Original Tankpad ZZR 1400 2012
Hey Rüdiger
Klar kannste Fragen...Seitlich hab ich Abdeckungen siehe Foto wegen Kratzer und Halt und in der Mitte nen Aufkleber vom Louis, der ist da nur noch nicht aufm Foto.
Gruß Erwin


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Erwin68, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 13.1.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2014, 16:16
Beitrag #10
RE: Original Tankpad ZZR 1400 2012
(30.04.2012 22:21)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.[quote='Fargo79' pid='10572' dateline='1335820276']
Der Mann in Grün?
Du hast nen Polizisten gefragt?? lachtot
[/quote


In Deutschland sind Sie nicht mehr grün .....kopfnuss

Aber nur wegen dem Schnittlauchwitz lachtot

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2014, 16:18
Beitrag #11
RE: Original Tankpad ZZR 1400 2012
(02.06.2014 16:16)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(30.04.2012 22:21)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.[quote='Fargo79' pid='10572' dateline='1335820276']
Der Mann in Grün?
Du hast nen Polizisten gefragt?? lachtot
[/quote


In Deutschland sind Sie nicht mehr grün .....kopfnuss

Aber nur wegen dem Schnittlauchwitz lachtot

Exibitionist
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Drehmomente Sammlung Zzr 1400 2012 scorpion1405 5 1.363 23.02.2017 17:22
Letzter Beitrag: scorpion1405
  Résumé ZZR 1400 2012 DdlV 56 19.585 26.05.2015 21:46
Letzter Beitrag: Heiko.P
  Koffer ZZR 1400 2012 DdlV 26 9.243 08.04.2015 01:27
Letzter Beitrag: Limopower
  Lacksatz ZZR 1400 2011 u. 2012/13 DdlV 14 5.024 04.06.2014 19:52
Letzter Beitrag: Bikerbibel
  Auspuff ZZR 1400 2012 DdlV 62 19.770 08.12.2013 22:35
Letzter Beitrag: Lino
  Spiegel ZZR 1400 Bj. 2012 DdlV 58 12.065 25.09.2013 10:44
Letzter Beitrag: Benzi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forenregeln | Impressum/Datenschutzerklärung | Ansicht Mobile Version | RSS-Sync | Benutzerkarte | Webstatistik | TOP 10 Forum-Bikes | |