Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pilot Road 4 auf der ZZR 1200
26.03.2015, 10:30
Beitrag #1
Pilot Road 4 auf der ZZR 1200
Moin Forum....
Ich bin Jahrelang den Michelin Pilot Road 2 auf meiner ZZR 1200 gefahren und war begeistert.
Habe dann, aus Interesse, auf den Pirelli Angle GT(A) gewechselt, der funktioniert zwar auch gut, gibt mir aber nicht das Feedback von dem PR2....
Darum meine Frage... Ich wollte beim nächsten Reifenwechsel, wieder auf Michelin zurück wechseln...
Hat jemand Erfahrung mit dem Pilot Road 4 auf der 1200er und wie zufrieden wart oder seid ihr???

Gruß Simon

KEULE, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 4.2.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2015, 15:19
Beitrag #2
RE: Pilot Road 4 auf der ZZR 1200
Servus Forum
Hat noch keiner, im Forum, schon Erfahrungen mit dem PR4 auf der ZZR1200 gesammelt?
Hätte mich interessiert... vielleicht findet sich noch jemand....
Gruß Sim

KEULE, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 4.2.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2015, 11:52
Beitrag #3
RE: Pilot Road 4 auf der ZZR 1200
... vielleicht lesen im 11er Bereich nicht alle 12er Fahrer? ;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2015, 14:57
Beitrag #4
RE: Pilot Road 4 auf der ZZR 1200
mod rufen Das Thema wurde in den 12er-Bereich verschoben.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2015, 15:51
Beitrag #5
RE: Pilot Road 4 auf der ZZR 1200
Hallo Strombringer und beejay....
Vielen Dank fürs richtig stellen Anbeten
Ist mir leider völlig entgangen das es bei den 11er eingestellt wurde... wink und grin

Hab mich schon gewundert.... Pfeif

Gruß Simon

KEULE, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 4.2.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2016, 07:52
Beitrag #6
RE: Pilot Road 4 auf der ZZR 1200
Ist zwar schon ein wenig älter hier, aber ich kram den mal wieder vor.

Habe seit vorgestern, den PR4 als GT Variante drauf (vorne und hinten). Bin selber mal gespannt, wie er sich so auf dauer schlägt. Aber mein erster Eindruck nach ca. 100 km ist schon recht positiv.
Ich halte euch auf dem laufenden.

P.s.: Vorher war der PR 2 drauf

Wer nicht kommt zur rechten Zeit.
Fährt halt übern Bürgersteig. hüpfend lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2016, 18:47
Beitrag #7
RE: Pilot Road 4 auf der ZZR 1200
Hallo chevy

Ich fahre den PiRo 4 seit mittlerweile einem Jahr und bin top zufrieden.2 daumen hoch

Ist natürlich eine Frage des eigenemn empfinden. Der Angel GT(A) funktioniert ebenfalls top auf der 12er, aber der Michelin hat...."für mich".... ein angenehmeres Fahrverhalten am Hinterrad, das Heck geht leicht nach außen beim reinlegen in die Kurfe und er hat mehr Reserve an Schräglage.."Pussystreifen" am Vorderrad. Das gibt mir ein größeres Sicherheitsgefühl beim fahren..wink und grin

Also ich werde beim PiRo 4 bleiben..2 daumen hoch

Bin gespannt wie zufrieden du mit dem Michelin bist,
wie gut die GT Version funktioniert und wie lange er hält..

Gruß Keule

KEULE, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 4.2.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Michelin (Pilot) Road 5 Martin85 2 122 08.04.2018 17:17
Letzter Beitrag: Martin85
  Michelin Pilot Power RS Biker30 27 735 20.03.2018 05:25
Letzter Beitrag: Atze
  Michelin Pilot Road 3 zzr-byker 11 3.971 14.05.2014 09:30
Letzter Beitrag: zzr-byker
  Michelin Rückruf Pilot Road 2 Front zzorli 2 1.706 27.05.2011 13:32
Letzter Beitrag: zzorli
  Z8 vs. Pilot Road 3 cougar273 0 1.790 31.03.2011 11:50
Letzter Beitrag: cougar273
  Freigabe Michelin Pilot Road 2 BeeJay 3 4.089 07.08.2008 10:22
Letzter Beitrag: BeeJay



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forenregeln | Impressum/Datenschutzerklärung | Ansicht Mobile Version | RSS-Sync | Benutzerkarte | Webstatistik | TOP 10 Forum-Bikes | |