Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitzbank
27.02.2019, 13:35
Beitrag #16
RE: Sitzbank
Also, ich bin mal sehr gespannt auf die Optik. Bei den GTR Fahrern gibt es gerade ja jemanden, der seine Bank mit nem (teuren) Bezug von Luimoto veredelt hat. Das hattest Du je auch gesehen.

Was ich aber bisher so aus Görlitz gesehen habe, gefällt mir das besser als der Bezug von Luimoto. Bin mal auf die Bilder gespannt. Und auch auf Deinen Praxisbericht auf der ZZR.


fr

fermoyracer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2019, 09:26
Beitrag #17
RE: Sitzbank
Ich freue mich auch schon über die Blider und Fahrberichte. Mindestens so interessant wie die Erfahrungen der Sozia mit dem neuen Untersatz. Für mich wäre deine Größe noch interessant.
Bei Frank (Fips) habe ich eine umgearbeitete Sitzbank bewundern dürfen. Ganz schickes Teil. Soweit ich mich erinnern kann, hatte er aber auch eine eigene Quelle für den Umbau.

Da fühlt man sich Jung, Dynamisch und Gutaussehend..... und dann steht da dieser Spiegel kopf gegen wand
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist. Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2019, 13:50
Beitrag #18
RE: Sitzbank
Ich bin 1.87 cm groß.

Grüße aus dem Süden
Tripplerocker hallo

"Ein Motorrad ist erst dann wirklich gelungen, wenn es in der Garage steht und sein Besitzer mit einer Flasche Bier in der Hand darum herumschleicht und dabei das ganz große Grinsen ins Gesicht gezaubert bekommt"

Frei nach -Willie G. Davidson-
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2019, 20:13
Beitrag #19
RE: Sitzbank
Hallo zusammen,
also das war mal eine GTR Sitzbank. Die "inneren Werte" hat sie natürlich beibehalten wink und grin. Auf Grund meiner Größe habe ich den Fahrersitz 2 cm höher und härter polstern lassen. Sozia war schon höher als bei der original ZZR Sitzbank. Daher blieb das unverändert. Die Bespannung ist in zwei Kunstlederarten ausgeführt. Der Sitzbereich wurde mit einem rutschhemmenden Leder überzogen. Mit der Farbgebung Leder und Keder habe ich mich weitestgehend an das Original gehalten, Die Bestickung und die Nähte sind im Kawa Grün.
Der Umbau der Sitzbank so wie ihr sie seht hat rund 180 € gekostet.

Von mir hat der Sattler in Görlitz 5 Sterne für die gute Arbeit erhalten La Ola
Hier kommen die versprochenen Bilder. Kann leider nicht mehr hochladen, da mein zur Verfügung stehender Speicherplatz zu Ende ist?
Wenn jemand Interesse an weiteren Bildern hat, einfach eine PN schicken. Diese beantworte ich gerne.

       


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Grüße aus dem Süden
Tripplerocker hallo

"Ein Motorrad ist erst dann wirklich gelungen, wenn es in der Garage steht und sein Besitzer mit einer Flasche Bier in der Hand darum herumschleicht und dabei das ganz große Grinsen ins Gesicht gezaubert bekommt"

Frei nach -Willie G. Davidson-
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2019, 12:00
Beitrag #20
RE: Sitzbank
2 daumen hoch2 daumen hoch2 daumen hoch

HAMMER

Da fühlt man sich Jung, Dynamisch und Gutaussehend..... und dann steht da dieser Spiegel kopf gegen wand
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist. Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2019, 17:44
Beitrag #21
RE: Sitzbank
Finde die Sitzbank SUPER - und zu dem Preis kann man wirklich nichts sagen 2 daumen hoch

Gruß
ZZRTREIBER

ZZR1400 2013: Bodis Pentatec, Krauser K-Wing Träger, Alarmsystem, Bordsteckdosen, SDK-Öffner (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. "self learning" Vmax-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. McCoi Kettenöler, Powerbronze HRA, SLS-Umschalter (normal / SLS dauerhaft geschlossen), PC5 gangselektiv, Closed-Loop-Eliminator (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Daytona Heizgriffe, Kühlerabdeckung, Gefahrenbremslicht-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Plasma-Tacho, SSR handlebar riser ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2019, 10:24
Beitrag #22
RE: Sitzbank
Wow, dann bin ich jetzt mal auf die Praxistests gespannt. Daß die GTR Bank bequem ist und auch auf langen Touren bewährt ist, kennt man ja. Aber in dieser Kombination auf der ZZR statt GTR ist es ja etwas neues..


fr

fermoyracer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2020, 07:13
Beitrag #23
RE: Sitzbank
So, wollte der Vollständigkeit halber nach 2 Jahren Praxis mit der umgebauten GT Sitzbank kurz berichten.
Bei vielen Fahrten und Touren hat sich das gute Stück mehr als positiv bewährt. Die Original Sitzbank liegt seither im Keller und wurde nie wieder benützt.
Das Fahrgefühl mit der GT Sitzbank ist perfekt, auch auf der ZZR. Da Hätte Kawa vielleicht gut daran getan ab Werk so auszuliefern. Auch optisch gefällt sie mir weiterhin hervorragend. Sie passt nach meiner Ansicht perfekt in die Linie der ZZR.
Die Umbau Arbeiten des Sattlers sind von hoher Qualität und so sieht das gute Stück so schön aus wie am ersten Tag respekt.
Vielleicht hilft der Beitrag dem einen oder anderen Sitzbank Geplagten.

Grüße aus dem Süden
Tripplerocker hallo

"Ein Motorrad ist erst dann wirklich gelungen, wenn es in der Garage steht und sein Besitzer mit einer Flasche Bier in der Hand darum herumschleicht und dabei das ganz große Grinsen ins Gesicht gezaubert bekommt"

Frei nach -Willie G. Davidson-
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2020, 00:22
Beitrag #24
RE: Sitzbank
Habe auf Wunsch noch Bilder von der Unterseite der Sitzbank eingestellt.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       

Grüße aus dem Süden
Tripplerocker hallo

"Ein Motorrad ist erst dann wirklich gelungen, wenn es in der Garage steht und sein Besitzer mit einer Flasche Bier in der Hand darum herumschleicht und dabei das ganz große Grinsen ins Gesicht gezaubert bekommt"

Frei nach -Willie G. Davidson-
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2020, 09:46
Beitrag #25
RE: Sitzbank
Ich habe mir bei Topsellerie bestellt und ich bin begeistert, etwas höher breiter und weicher. und optisch finde ich sie auch mega Geil.                        

andyzzr1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 8.9.17.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_tiefblauWolf314
28.11.2020, 14:30
Beitrag #26
RE: Sitzbank
            Meine Sozia war auch unzufrieden mit der Sitzposition auf der ZZR.
War verwöhnt von der XX und der K1200S.
Habe meine Sitzbank zu nem Sattler in Herne gebracht.
War ein Tip von Doc hier im Forum. Wir waren schon zusammen im XX Forum.
Dem Sattler beschreibst du was du wie und wo geändert haben möchtest.
Er baut sie entsprechend um und du fährst sie paar Tage zur Probe.
Bringst sie wieder hin und er ändert wieder deinen Wünschen entsprechend.
Erst wenn alles passt wird sie bezogen.
So sah sie bis zum finalen Beziehen aus. Siehe Foto.
Egal wie oft er ändert kostet immer......... ich glaube um die 200 Eus.
Jetzt ist Herne nicht soooo deine Region, aber vielleicht gibt's bei euch
einen Sattler der es ähnlich macht.

GlückAuf aus dem Pott
und bleib gesund
Ralf

Tausche WLAN Kabel
gegen Volleyball Schläger.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2020, 11:16
Beitrag #27
RE: Sitzbank
Er war's.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Tausche WLAN Kabel
gegen Volleyball Schläger.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2020, 12:23
Beitrag #28
RE: Sitzbank
(28.11.2020 09:46)andyzzr1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich habe mir bei Topsellerie bestellt und ich bin begeistert, etwas höher breiter und weicher. und optisch finde ich sie auch mega Geil.

Hi Andreas,
sieht sehr gut aus2 daumen hoch.
Ist aber vermutlich kein GTR Sitzbank Unterteil oder doch?

Grüße aus dem Süden
Tripplerocker hallo

"Ein Motorrad ist erst dann wirklich gelungen, wenn es in der Garage steht und sein Besitzer mit einer Flasche Bier in der Hand darum herumschleicht und dabei das ganz große Grinsen ins Gesicht gezaubert bekommt"

Frei nach -Willie G. Davidson-
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2020, 14:11
Beitrag #29
RE: Sitzbank
Nee das ist das Unterteil der ZZR....habe ich auch von Topsellerie, Vorne und hinten Geelgepolster, TOP, da fährst du locker 12 Stundenam Stück und zumindest der Popo tut nicht weh klatschen

@ Andreas deine sieht ETWAS schmaler aus, ist deine auch Geelgepolstert?

   

Einmal Kawa - immer Kawa - ich muss es wissen Hayabusa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_tiefblauWolf314
31.07.2022, 21:46
Beitrag #30
RE: Sitzbank
Dank eurer Beiträge 2 daumen hoch habe ich heute ebenfalls eine Sitzbank mit (schon lange ersehnter) Geleinlage bei Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. konfiguriert und bestellt.

Die Vorfreude soll in etwa vier Wochen andauern. wink und grin

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. ZZR 1400 Modell 2012 sowie Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. gegenüber Vorjahr | Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. von TOP SELLERIE | Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. von SHOEI | Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. von METZELER
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: