Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termin ZZR-Forumstreffen Deutschland 2014
09.09.2013, 10:55
Beitrag #1
Termin ZZR-Forumstreffen Deutschland 2014
Hallo zusammen,

ich weiß, daß wir gerade erst von unserem letzten Treffen zurück sind und wir noch ein Jahr Zeit haben.

Ich weiß aber auch, daß wenn wir wieder so viele Personen werden (das nächste mal sind es sicherlich noch mehr), wir uns frühzeitig um eine Unterkunft kümmern müssen.

Aus diesem Grund möchte ich drei Termine und zwei Gebiete in den Raum schmeißen. Alles natürlich erst einmal nur um die Stimmung für ein Treffen für 2014 einzuholen.

Termine
1) 12.09.14 - 14.09.14
2) 19.09.14 - 21.09.14
3) 26.09.14 - 28.09.14

Gebiet
1) Sauerland
2) Thüringer Wald ( Mittelpunkt von Deutschland)


Los gehts!

Gruß Raffaele

----------------------

Vodaman und Frau: Termin 1-2-3 / Gebiet 1-2

Genieße jeden Augenblick, denn es könnte dein letzter sein!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2013, 11:50
Beitrag #2
RE: Termin ZZR-Treffen Deutschland 2014
Hallo Raffaele,

Ich bin bin mal so frei und erweitere die Gebiete um ein Drittes (Die Röhn).

Ist auch sehr schön, auch noch recht zentral und nicht viel weiter.

Die Frage ist blos wer dafür die Touren zusammen stellen kann, bzw. als Guide in Frage kommt.

Ich bin sogar der Meinung das ich ich hier im Forum mal gelesen habe das eins unserer Mitglieder in der Röhn unbezahlte
geführte Touren anbietet (Also aus freude am gemeinsamen Fahren). Werde mal danach suchen.

(09.09.2013 10:55)Vodaman schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo zusammen,

ich weiß, daß wir gerade erst von unserem letzten Treffen zurück sind und wir noch ein Jahr Zeit haben.

Ich weiß aber auch, daß wenn wir wieder so viele Personen werden (das nächste mal sind es sicherlich noch mehr), wir uns frühzeitig um eine Unterkunft kümmern müssen.

Aus diesem Grund möchte ich drei Termine und zwei Gebiete in den Raum schmeißen. Alles natürlich erst einmal nur um die Stimmung für ein Treffen für 2014 einzuholen.

Termine
1) 12.09.14 - 14.09.14
2) 19.09.14 - 21.09.14
3) 26.09.14 - 28.09.14

Gebiet
1) Sauerland
2) Thüringer Wald (Mittelpunkt von Deutschland)
3) Röhn (Auch nicht weit aus der Mitte)

Los gehts!

Gruß Raffaele

----------------------

Vodaman und Frau: Termin 1-2-3 / Gebiet 1-2
ZZR-Harry mit Frau: Termin 1-2-3 /Gebiet 1-2-3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2013, 11:56
Beitrag #3
RE: Termin ZZR-Treffen Deutschland 2014
Wenn dann 2014 wieder Hallenberg ... aber nur beim Schnoorbus ... das wars ja soooooooooooooooooooooooooooooo schön .... mit tollen Essen und ner angedeuteten Sperrstunde .... kopfnusskopfnusskopfnuss

Evtl. mach ich mir ja noch Gedanken über ein Frankentreffen (auf ganz besonderen Wunsch eines Einzelnen aufs maul) Vom Termin her spontan ..

Aber vielleicht geht ja noch 2013 Hallenberg 3 knüppeln ...
Bin im Dezember ja in Winterberg auf der Schanze schockiert

Grüsse aus Franken
Horst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2013, 12:22
Beitrag #4
RE: Termin ZZR-Treffen Deutschland 2014
Da wäre ich dann auch mal so frei auch noch eine Alternative, bzw eher eine Variante hinzuzufügen!

Inmitten zwischen Fränkischem Wald, Thüringer Wald und der Rhön gibt es ein unglaublich gutes Motorradhotel!

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

die alte Molkerei ist ein Hotel in dem nicht "auch mal" Motorradfahrer absteigen, sondern ein pures Motorradhotel! Hier dreht sich alles um Motorradfahren. Der Inhaber fährt selbst, er begleitet Touren, er hat als gpx-files eine Menge Touren auf dem Rechner, er besorgt weitere Tourguides, die wirklich die Region und auch alle Sehenswürdigkeiten kennen. Es gibt die Möglichkeit zum Lagerfeuer am See, ein gutes Restaurant gehört zum Hotel, Garage und Stellplätze sind reichlich vorhanden, Schrauberplatz ist auch da, gute Kontakte zu Reifen,- und Motorradwerkstätten, angeschlossen ist ein privates Motorradmuseum, und der Typ ist auch noch nett dazu. Es handelt sich um eine Moto-Route-Hotel, die Zimmer sind Klasse und die Stimmung immer super. Ich kenne den Betreiber seit vielen Jahren und niemanden, der vom "Klima" und dem Hotel enttäuscht war. Bad Rodach liegt zentral zwischen Thüringer Wald, der Rhön und dem Fränkischen Wald, somit sind alle Optionen offen. Da dieses Hotel Treffpunkt für Motorradfahrer und Gruppen aus ganz Europa ist, müssten wir uns nur rechtzeitig anmelden. Die GTR-Fahrer haben sich dieses Jahr übrigens auch dort getroffen.
Bad Rodach liegt (Luftlinie) etwa 150 km von Frankfurt, 150km von Leipzig und ca. 100 km von Nürnberg entfernt. Bis nach Dortmund sind es etwa 250 km. Somit befänden wir uns etwas östlich der Mitte Deutschlands, hätten aber eine Super-Unterkunft, bei der sich alles um Moppedfahren dreht.
Wenn dieser Ort auf Zustimmung treffen würde, kann ich auch gern (zwecks eines guten Preises und Einbindung des Betreibers in unsere Touren) den Kontakt herstellen. Einziger Nachteil: Der Betreiber fährt BMW!lachtot
Bisher lies er sich von mir auch nicht bekehren!

doc

Vodaman schrieb:
Hallo zusammen,

ich weiß, daß wir gerade erst von unserem letzten Treffen zurück sind und wir noch ein Jahr Zeit haben.

Ich weiß aber auch, daß wenn wir wieder so viele Personen werden (das nächste mal sind es sicherlich noch mehr), wir uns frühzeitig um eine Unterkunft kümmern müssen.

Aus diesem Grund möchte ich drei Termine und zwei Gebiete in den Raum schmeißen. Alles natürlich erst einmal nur um die Stimmung für ein Treffen für 2014 einzuholen.

Termine
1) 12.09.14 - 14.09.14
2) 19.09.14 - 21.09.14
3) 26.09.14 - 28.09.14

Gebiet
1) Sauerland
2) Thüringer Wald (Mittelpunkt von Deutschland)
3) Röhn (Auch nicht weit aus der Mitte)

Los gehts!

Gruß Raffaele

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: DdlV , UID0544
09.09.2013, 12:29
Beitrag #5
RE: Termin ZZR-Treffen Deutschland 2014
(09.09.2013 11:50)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Raffaele,

Ich bin bin mal so frei und erweitere die Gebiete um ein Drittes (Die Röhn).

Ist auch sehr schön, auch noch recht zentral und nicht viel weiter.

Die Frage ist blos wer dafür die Touren zusammen stellen kann, bzw. als Guide in Frage kommt.

Ich bin sogar der Meinung das ich ich hier im Forum mal gelesen habe das eins unserer Mitglieder in der Röhn unbezahlte
geführte Touren anbietet (Also aus freude am gemeinsamen Fahren). Werde mal danach suchen.

So, ich habe den guten gefunden, es ist zzrjoe.

Ich habe ihn mal angeschrieben und gefragt ob er Interesse hätte.

Ulf's Vorschlag find ich allerdings auch hervorragend!


LG, Harry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2013, 12:56
Beitrag #6
RE: Termin ZZR-Treffen Deutschland 2014
Wenn ihr mich mit meiner Double XX mitnehmt, fahre ich mit euch überall hin.
LG Rolf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2013, 13:01
Beitrag #7
RE: Termin ZZR-Treffen Deutschland 2014
Da die XX gewissermaßen der natürliche Vorgänger der ZZR, bzw. die ZZR der natürliche Evolutionsschritt nach einer XX ist, bist Du klar im Team!

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2013, 13:04
Beitrag #8
RE: Termin ZZR-Treffen Deutschland 2014
Hallo Rolf,

ein guter Ansatz wäre ja schon einmal Dein Avatar zu ändernPfeif
Aber ansonsten freuen wir uns natürlich wenn Du beim nächsten Treffen wieder dabei bist. Auch wenn es dann immer noch eine XX ist.

Gruß
Lino

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2013, 16:24
Beitrag #9
RE: Termin ZZR-Treffen Deutschland 2014
Tag,

falls wir teilnehmen sollten, würden wir Ulfs Vorschlag unterstützen.

Vielleicht machen wir in Folge eine Umfrage?

Gruß
Holger.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2013, 16:44
Beitrag #10
RE: Termin ZZR-Treffen Deutschland 2014
Hallo
Ich würde euch auch gern mal persönlich kennelernen,aber warum immer im September( den Juni hatte ich zu spät gelesen und nen anderen Termin fest gemacht)....................da habe ich wieder keine Zeit..............wollte ich nur mal einwenden........Frühjahr kann auch schön sein....bin für alles offen aber Ulfs Vorschlag liest sich verdammt gut....und wegen der BMW, naja vielleicht hat er ne gute Werkstatt in der Nähe..........


Gruß Steffen

tido, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 19.7.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2013, 16:49
Beitrag #11
RE: Termin ZZR-Treffen Deutschland 2014
(09.09.2013 16:44)tido schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo
Ich würde euch auch gern mal persönlich kennelernen,aber warum immer im September( den Juni hatte ich zu spät gelesen und nen anderen Termin fest gemacht)....................da habe ich wieder keine Zeit..............wollte ich nur mal einwenden........Frühjahr kann auch schön sein....bin für alles offen aber Ulfs Vorschlag liest sich verdammt gut....und wegen der BMW, naja vielleicht hat er ne gute Werkstatt in der Nähe..........


Gruß Steffen

Weil vor diesem Treffen noch ein Treffen in der Schweiz ansteht, zu dem wir den Termin auch noch nicht wissen.

Und ggf. noch eins im Frankenland. klatschen Gelle Horst?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2013, 16:52
Beitrag #12
RE: Termin ZZR-Treffen Deutschland 2014
(09.09.2013 16:49)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(09.09.2013 16:44)tido schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo
Ich würde euch auch gern mal persönlich kennelernen,aber warum immer im September( den Juni hatte ich zu spät gelesen und nen anderen Termin fest gemacht)....................da habe ich wieder keine Zeit..............wollte ich nur mal einwenden........Frühjahr kann auch schön sein....bin für alles offen aber Ulfs Vorschlag liest sich verdammt gut....und wegen der BMW, naja vielleicht hat er ne gute Werkstatt in der Nähe..........


Gruß Steffen

Weil vor diesem Treffen noch ein Treffen in der Schweiz ansteht, zu dem wir den Termin auch noch nicht wissen.

Und ggf. noch eins im Frankenland. klatschen Gelle Horst?


Jo Harry hatte ich gerade durchgearbeitet,da muß doch mal irgeneins auch bei mir passen.....

Gruß Steffen

tido, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 19.7.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2013, 17:06
Beitrag #13
RE: Termin ZZR-Treffen Deutschland 2014
(09.09.2013 12:22)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Da wäre ich dann auch mal so frei auch noch eine Alternative, bzw eher eine Variante hinzuzufügen!

Inmitten zwischen Fränkischem Wald, Thüringer Wald und der Rhön gibt es ein unglaublich gutes Motorradhotel!

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

die alte Molkerei ist ein Hotel in dem nicht "auch mal" Motorradfahrer absteigen, sondern ein pures Motorradhotel! Hier dreht sich alles um Motorradfahren. Der Inhaber fährt selbst, er begleitet Touren, er hat als gpx-files eine Menge Touren auf dem Rechner, er besorgt weitere Tourguides, die wirklich die Region und auch alle Sehenswürdigkeiten kennen. Es gibt die Möglichkeit zum Lagerfeuer am See, ein gutes Restaurant gehört zum Hotel, Garage und Stellplätze sind reichlich vorhanden, Schrauberplatz ist auch da, gute Kontakte zu Reifen,- und Motorradwerkstätten, angeschlossen ist ein privates Motorradmuseum, und der Typ ist auch noch nett dazu. Es handelt sich um eine Moto-Route-Hotel, die Zimmer sind Klasse und die Stimmung immer super. Ich kenne den Betreiber seit vielen Jahren und niemanden, der vom "Klima" und dem Hotel enttäuscht war. Bad Rodach liegt zentral zwischen Thüringer Wald, der Rhön und dem Fränkischen Wald, somit sind alle Optionen offen. Da dieses Hotel Treffpunkt für Motorradfahrer und Gruppen aus ganz Europa ist, müssten wir uns nur rechtzeitig anmelden. Die GTR-Fahrer haben sich dieses Jahr übrigens auch dort getroffen.
Bad Rodach liegt (Luftlinie) etwa 150 km von Frankfurt, 150km von Leipzig und ca. 100 km von Nürnberg entfernt. Bis nach Dortmund sind es etwa 250 km. Somit befänden wir uns etwas östlich der Mitte Deutschlands, hätten aber eine Super-Unterkunft, bei der sich alles um Moppedfahren dreht.
Wenn dieser Ort auf Zustimmung treffen würde, kann ich auch gern (zwecks eines guten Preises und Einbindung des Betreibers in unsere Touren) den Kontakt herstellen. Einziger Nachteil: Der Betreiber fährt BMW!lachtot
Bisher lies er sich von mir auch nicht bekehren!

doc

Vodaman schrieb:
Hallo zusammen,

ich weiß, daß wir gerade erst von unserem letzten Treffen zurück sind und wir noch ein Jahr Zeit haben.

Ich weiß aber auch, daß wenn wir wieder so viele Personen werden (das nächste mal sind es sicherlich noch mehr), wir uns frühzeitig um eine Unterkunft kümmern müssen.

Aus diesem Grund möchte ich drei Termine und zwei Gebiete in den Raum schmeißen. Alles natürlich erst einmal nur um die Stimmung für ein Treffen für 2014 einzuholen.

Termine
1) 12.09.14 - 14.09.14
2) 19.09.14 - 21.09.14
3) 26.09.14 - 28.09.14

Gebiet
1) Sauerland
2) Thüringer Wald (Mittelpunkt von Deutschland)
3) Röhn (Auch nicht weit aus der Mitte)

Los gehts!

Gruß Raffaele

Den Vorschlag von Doc finde ich sehr gut!
Sieht nach einem rundum sorglos Paket aus hüpfend lachen
Also ... je früher wir zum buchen kommen um so besser!klatschen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2013, 20:21
Beitrag #14
RE: Termin ZZR-Treffen Deutschland 2014
(09.09.2013 13:04)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Rolf,

ein guter Ansatz wäre ja schon einmal Dein Avatar zu ändernPfeif
Aber ansonsten freuen wir uns natürlich wenn Du beim nächsten Treffen wieder dabei bist. Auch wenn es dann immer noch eine XX ist.

Gruß
Lino

Hallo Lino
Reichen Dir erst mal zwei Scheinwerfer?knuddeln
LG Rolf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2013, 20:23
Beitrag #15
Termin ZZR-Treffen Deutschland 2014
Jetzt wird es zumindest schon schwieriger

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ZZR-Forumstreffen Deutschland 2015 UID1059 98 7.528 17.09.2015 19:32
Letzter Beitrag: Andi79
  Termin ZZR-Forumstreffen Schweiz 2014 Vodaman 204 22.223 17.07.2014 08:10
Letzter Beitrag: Camelomer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forenregeln | Impressum/Datenschutzerklärung | Ansicht Mobile Version | RSS-Sync | Benutzerkarte | Webstatistik | TOP 10 Forum-Bikes | |