Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unterdruckschläuche am Vergaser
09.09.2019, 18:22
Beitrag #1
unterdruckschläuche am Vergaser
Hallo,

und gleich eine erste Frage.

Da ich mich entschlossen habe wieder etwas mehr Zeit auf meiner zzr600e zu verbringen, habe ich vor ein paar Tagen den Vergaser auseinander genommen und den ganzen Schmand in den Schwimmerkammern entfernt und die Vergaser mittels Schlauchwaage Synconisiert. Heute wollte ich das ganze wieder fertig zusammenbauen. Doch leider weiß ich nicht mehr wie die Unterdruckanschlüße angeschlossen waren. In meiner Reparaturanleitung sind die äußeren Vergaser mit dem Unterdruckanschluß verbunden. Und die Inneren Vergaser mit einem Schlauch untereinander verbunden.

Ich meine aber, daß das bei meiner zzr600 Bj94 so nicht war. Da ich auch 2 Gummistopfen und auch nur 2 kurze Anschlußschläuche übrig habe.
Ich meine, daß die Stopfen auf die äußeren Vergaser gehören, bin mir aber nicht mehr sicher. Kann das evtl. jemand verifizieren.hilfe

Gruß
zzrrale

zzrrale, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.9.19.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2019, 17:18
Beitrag #2
RE: unterdruckschläuche am Vergaser
Hallo,
habe heute die Schläuche so verbunden wie ich es mir schon gedacht hatte, die beiden inneren Vergaser an den Unterdruck und auf die Äußeren die Stopfen. Läuft wieder wunderbar. War danach auch beim Tüv, da bereits vor 2 Monaten der Tüv wohl abgelaufen warjoint Und der Tüv-Mensch war von den Abgaswerten begeistert. Weit unter dem Grenzwert, wie sonst die anderen Jahre auch.

Gruß
zzrrale

zzrrale, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.9.19.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2019, 23:26
Beitrag #3
RE: unterdruckschläuche am Vergaser
2 daumen hoch2 daumen hoch

ZZR 1100 ZXT10G Bj ´98 43.000 Km
ZZR 600 ZX600D Bj `92 92.000 Km
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: