Vergaser
|
10.02.2018, 17:09
|
|||
|
|||
Vergaser
Hallo
ich habe ein Problem mit meinen Vergasern, komplett gereinigt und jetzt spritzt beim Starten hinten aus den Öffnungen Benzin raus und wenn sie mal läuft öffnen die schieber von 1 und 4 nicht! wer kann mir helfen? ZZR 1100 C Modell! Vielen Dank |
|||
10.02.2018, 19:18
|
|||
|
|||
RE: Vergaser
Alles nochmal zerlegen, Schwimmernadelventile und Schwimmerhöhe prüfen. Ggfls. ersetzen bzw. einstellen. Die Membranen von 1 und 4 sind auch falsch eingebaut oder defekt.
|
|||
10.02.2018, 19:34
|
|||
|
|||
Membrane hab ich getäuscht selbes problem
|
|||
11.02.2018, 10:30
|
|||
|
|||
(10.02.2018 19:18)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(...). Die Membranen von 1 und 4 sind auch falsch eingebaut oder defekt. Ich schätze, falsch eingebaut: Da die Membranen sich im Laufe der Zeit zusammenziehen, ist es kaum noch möglich, die korrekt abdichtend in den Nuten zu verlegen. Ich lege meine Membranen daher vor der Montage 30 Minuten in Benzin ein. Teilweise werden sie sogar etwas zu groß im Durchmesser... Dann warte ich ein paar Minuten, bis es 100% passt. So ist der Zusammenbau stressfrei zu schaffen. zudem sollte man sehr auf die kleinen Messing-Düsen achten. So ein Teil kostet ca. einen Zehner beim Freundlichen. Gruß, Andi PS Übrigens geiler Avatar, Micha
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: (10.02.2018 19:34)onkeltoni schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Membrane hab ich getäuscht selbes problem Gegen Neue? Ansonsten siehe mein vorherigen Beitrag! |
|||
12.02.2018, 14:52
|
|||
|
|||
Moin
Die Vergaser sind jetzt dicht und alle Schieber öffnen aber sie läuft nur ab 4000 Umdrehungen untenrum tut sich nichts! Jemand noch eine idee? Gruß Guido |
|||
12.02.2018, 16:42
|
|||
|
|||
Dann sitzt das Teillastsystem immer noch zu. Komplett zerlegen, Ultraschall und mit neuen Dichtungen zusammenbauen. Synchronisieren nicht vergessen.
Alles andere ist Murks³ |
|||
15.02.2018, 20:01
|
|||
|
|||
Alles nochmal von vorne gemacht jetzt schnurrt der Bomber.....
|
|||
16.03.2018, 19:00
|
|||
|
|||
Ich denke auch, falsch zusammengebaut. Vergaser in Grundeinstellung einstellen, synchronisieren ... hilfreich hier: ZZR 1100 Maintanance Handbuch.
|
|||
30.03.2018, 08:27
|
|||
|
|||
Also als tip von mir beim einbau der Membrane die Schieber einfach mit dem Finger von innen nach oben schieben und die Membran nach unten Krempeln, so als ob der Schieber an höchster Position steht. So kann man sie dann schön in die nut legen und wärend man sie oben halt dann den deckel aufsetzen. Denn wenn man den Schieber einfach reinfallen lasst zieht er die Membran mit ins Loch und man kann sich die Finger wundfummeln umsordentlich zu machen. MfG Atze
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste