Lichthupenknopf gesucht
|
02.05.2018, 14:16
|
|||
|
|||
Lichthupenknopf gesucht
Hallo Gemeinde,
weiß einer von euch wo ich einen bekomme oder hat jemand einen Lichthupenknopf ? Mir ist aufgefallen, dass der bei mir fehlt, der Vorbesitzer ( mein Kollege ) meinte, der fehlt bei ihm auch schon ne Weile. Ist die Lichthupe TÜV-relevant ? Da die linke Schalteinheit sonst in Ordnung ist will ich mich bockig stellen, ne ganze Einheit zu kaufen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen und ich komm da drum rum. Grüße aus Berlin Carsten |
|||
02.05.2018, 18:52
|
|||
|
|||
RE: Lichthupenknopf gesucht
Bei meiner war auch der Lichthupenschalter weg. Hab mir eine gebrauchte einheit beim Auktionator des Vertrauens besorgt. Bin mir indess auch unschlüssig ob der Hebel so einfach zu ersetzen ist. Bei der rechten Einheit ist mir der Startknopf raus gefallen. Mit nem Taschenmesser starten geht, ist aber eher uncool . Hab dann also auch diese gegen ein gebrauchtes Model ersetzt.
Das nervigste dabei ist das Gefummel mit dem Choke-Zug und das der Tank runter muss.... |
|||
03.05.2018, 05:32
|
|||
|
|||
Lichthupenknopf gesucht
(02.05.2018 18:52)LouZypher schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Bei meiner war auch der Lichthupenschalter weg. Hab mir eine gebrauchte einheit beim Auktionator des Vertrauens besorgt. Bin mir indess auch unschlüssig ob der Hebel so einfach zu ersetzen ist. Bei der rechten Einheit ist mir der Startknopf raus gefallen. Mit nem Taschenmesser starten geht, ist aber eher uncool . Hab dann also auch diese gegen ein gebrauchtes Model ersetzt. Hallo Helmuth, Genau das wollte ich mit eigentlich ersparen, ist ja nicht so das ich den gerade schon nen paar mal runter hatte. Aber so wie es aussieht wird mir wohl nix anderes übrig bleiben, die Google Suche hat zumindest nichts ergeben. Gesendet von mit Tapatalk |
|||
03.05.2018, 10:23
|
|||
|
|||
Alternativ ein gebrauchtes holen und versuchen den Schalter zu extrahieren
Guckst du hier: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. oder hier Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Schaltereinheit von der 600 E passt auch auf die 11er D. |
|||
03.05.2018, 11:08
|
|||
|
|||
Hallo Helmuth,
vielen Dank, habe auch direkt bestellt und sogar noch ein bisschen runtergehandelt Leider wird erst am 09.05. geliefert, wenn wir uns also Samstag sehen sollten kann ich dich nicht mit Lichthupe begrüßen Grüße Carsten |
|||
03.05.2018, 16:52
|
|||
|
|||
(03.05.2018 11:08)Calle79 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(...) wenn wir uns also Samstag sehen sollten kann ich dich nicht mit Lichthupe begrüßen Dein Fernlicht-Knopf ist aber noch dran und funktioniert? |
|||
03.05.2018, 17:09
|
|||
|
|||
Lichthupenknopf gesucht
(03.05.2018 16:52)sixbanger schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(03.05.2018 11:08)Calle79 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(...) wenn wir uns also Samstag sehen sollten kann ich dich nicht mit Lichthupe begrüßen Hallo sixbanger, Ja, der funktioniert Gesendet von mit Tapatalk |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Lichthupenknopf Abgefallen | cephyru5 | 2 | 1.713 |
08.10.2014 13:32 Letzter Beitrag: cephyru5 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste