Warnblinker für ZZR 1100 d?
|
01.06.2018, 13:58
|
|||
|
|||
Warnblinker für ZZR 1100 d?
Moin,
da bin ich schon wieder..... :-)Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Ich würde meinem Mopped (ZZR 1100 d) gerne eine Warnblinklicht-funktion verpassen, weis jemand wie? Danke. |
|||
01.06.2018, 14:14
|
|||
|
|||
RE: Warnblinker für ZZR 1100 d?
Rein theoretisch nur die linke Schaltereinheit tauschen,
gegen so etwas, ist eigentlich nur Intern anders geschalten mit zusätzlichen Warnblinkknopf. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Ansonsten einfach nur alle 3 Kabel vom Blinkerschalter mit zusätzlichem Schalter zusammenschalten. kommt aufs gleiche raus. |
|||
01.06.2018, 21:07
|
|||
|
|||
(01.06.2018 14:14)Atze schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Rein theoretisch nur die linke Schaltereinheit tauschen, erstmal Grüße in meine alte Heimat , falls du aus 99867 Gotha stammst Andreas und dann würde ich die zweite Variante bevorzugen, wenn du nicht auf deinen Choke verzichten willst |
|||
02.06.2018, 00:05
|
|||
|
|||
Ja in direkter nähe von gotha. ansonsten ist doch da die aussparung für den chokehebel zu sehen oder täusche ich mich?
|
|||
02.06.2018, 00:38
|
|||
|
|||
(02.06.2018 00:05)Atze schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ja in direkter nähe von gotha. ansonsten ist doch da die aussparung für den chokehebel zu sehen oder täusche ich mich? Stimmt, sieht so aus, ich schau mal ob ich den original finde... |
|||
02.06.2018, 01:05
|
|||
|
|||
autsch 124 Öken für das Neuteil ;-(
|
|||
03.06.2018, 14:18
|
|||
|
|||
(02.06.2018 01:05)Bergaufbremser schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.autsch 124 Öken für das Neuteil ;-( Gibt es billiger. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
04.06.2018, 00:36
|
|||
|
|||
(03.06.2018 14:18)Peppy79 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(02.06.2018 01:05)Bergaufbremser schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.autsch 124 Öken für das Neuteil ;-( Hm, von Andreas der ist ja noch günstiger, aber gibt's das Teil nicht auch neu irgendwo was günstiger? ...vielleicht von irgendeinem anderen Moped? |
|||
04.06.2018, 09:31
|
|||
|
|||
Ich hatte an meiner ZXT10D diesen verbaut:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. ... €39,- Gruß Torsten |
|||
|
04.06.2018, 22:30
|
|||
|
|||
Dankööö, hat mich auf eine Idee gebracht, werde ich mal hier preisgeben, wenn es gelingt...
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste