Tacho Uhrzeit
|
07.07.2018, 00:11
|
|||
|
|||
Tacho Uhrzeit
Hallo zusammen , ich war schon früher auf dieser Seite aber nie wirklich aktiv.
Leider hab ich vor nem guten Monat meine Freundin geschrottet. Wirtschaftlicher totaler.. Jetzt bin ich auf der Suche nach was neuem und bin auf eine schöne neue Lebensgefährtin gestoßen. Sie ist im Besten alter, grade mal 22 und hat auch noch nicht all zu viele Ritte hinter sich. Meine Frage hierzu.. weiß einer von euch wann beim Cockpit am Tacho die Uhrzeit verbaut wurde? Mir kommt das ein wenig komisch vor, denn ich bilde mir ein, dass ich ältere Kisten bereits mit Tachouhr gesehen habe. Vielen Dank schonmal! Ride on! |
|||
07.07.2018, 01:09
|
|||
|
|||
RE: Tacho Uhrzeit
1996 oder 1997
|
|||
|
07.07.2018, 10:54
|
|||
|
|||
RE: Tacho Uhrzeit
Dann stimmt was nicht an der Kiste.. doch 99ger BJ und noch "altes" Cockpit
.. merci. |
|||
07.07.2018, 12:14
|
|||
|
|||
RE: Tacho Uhrzeit
1995 gab es die erste mit Uhr.
Bei Dir wird zu 100% ein anderes Cockpit verbaut sein, leider keine Seltenheit. Ralf |
|||
07.07.2018, 15:36
|
|||
|
|||
RE: Tacho Uhrzeit
Da würde ich vorsichtig sein. Lasse dir die Unfallfreiheit bescheinigen oder Finger weg. Was am Cockpit kaputt gehen kann sind nur die Knöpfe für die Uhr und der Tachonullsteller. Alles anderer braucht Gewalt.
|
|||
07.07.2018, 17:16
|
|||
|
|||
RE: Tacho Uhrzeit
Beim ansehen hab ich auch noch einen Riss an der Frontverkleidung vom Cockpit Richtung Scheinwerfer direkt an der rechten Spiegelbefestigung bemerkt. Von der oberen Kante der Frontverkleidung an der Spiegelbefestigung vorbei und dann noch ein Paar cm nach unten.
Vom Vorbesitzer an die Wand gelehnt meinte er.. hmm da muss schon ein bissi Gewalt muss da schon gewesen sein. Sonst keine Kratzer gesehen. Schöne Maschine anderes Fahrwerk aber über Budget. Danke schon mal für die Antworten. |
|||
07.07.2018, 17:21
|
|||
|
|||
RE: Tacho Uhrzeit
(07.07.2018 15:36)Peppy79 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Da würde ich vorsichtig sein. Lasse dir die Unfallfreiheit bescheinigen oder Finger weg. Was am Cockpit kaputt gehen kann sind nur die Knöpfe für die Uhr und der Tachonullsteller. Alles anderer braucht Gewalt. Das ist eine recht gewagte Aussage. Es kann also NIEMALS ein DZM oder ein Tacho mal den Geist aufgeben? Die D hat ja auch noch eine Benzinuhr. Die ist also auch für die Ewigkeit gebaut? Ich habe gerade das Kombi-Instrument meiner Ersatzmaschine auf LED umgebaut und in meine Fahrmaschine geschraubt. Was Bastler im Laufe der Jahrzehnte so ®umschrauben ist doch gar nicht mehr nachvollziehbar. Wegen so einem Mumpitz eine ansonsten gute Maschine stehen zu lassen, ist grober Unfug! Gruß |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste