Ein bißchen Wahnsinn ist manchmal hilfreich
|
17.08.2018, 00:19
|
|||
|
|||
Ein bißchen Wahnsinn ist manchmal hilfreich
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Das Video ist am Cafe Hubraum aufgenommen, zwischen Wuppertal und Solingen. |
|||
17.08.2018, 11:21
|
|||
|
|||
RE: Ein bißchen Wahnsinn ist manchmal hilfreich
Hahaha...interessantes Projekt wie er das Moped um den Motor gebaut hat. Allerdings stellte ich mir von Beginn an so triviale Praxisfragen, wie gelenkig (Spagat) der Fahrer wohl sein muss und ob ein Bus halten müsste, wenn ihm das Gefährt mal auf die Seite fällt.
Aber "über 400 km/h"? - ...sicherlich mehr am Rechner. |
|||
17.08.2018, 12:07
|
|||
|
|||
Ist das eine umgebaute BossHoss?
Zumindest läuft der Aston Martin Motor runder als der Chevrolet Motor |
|||
17.08.2018, 16:01
|
|||
|
|||
Ich hätte den Motor lieber im originalen Auto
|
|||
17.08.2018, 16:58
|
|||
|
|||
Alter Schwede, was ein Dampfer
Ich glaub für den Invest bekommst du auch mal von dem billigen Fusel ein 0,7 L Tetrapack |
|||
17.08.2018, 21:24
|
|||
|
|||
...hier mal noch so ein verrücktes Bike:
"Der rote Baron aus Wuppertal" Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Ich persönlich stehe allerdings mehr auf das da... Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. das wäre auch ganz gut, bekomme ich aber bei meiner besseren Hälfte nicht durch Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Wie das Leben manchmal so spielt... | BlyatMan | 5 | 2.095 |
24.10.2020 11:31 Letzter Beitrag: BlyatMan |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste