Motorleistung
|
24.09.2018, 20:35
|
|||
|
|||
Motorleistung
Hallo in die Runde,
ich habe ja die ZXT40A kann man die "elektronische Drossel" mindern besser entfernen zur zeit ist ja ne 750er schneller als meine dicke oder was kann man noch machen bissel die Motorleistung steigern. Danke im Voraus Carsten |
|||
24.09.2018, 20:39
|
|||
|
|||
RE: Motorleistung
Nen Speedohealer ist die erste Wahl, denn wenn das Tacho beim A-Modell 300 anzeigt sagt das GPS 275
|
|||
|
25.09.2018, 07:18
|
|||
|
|||
Hey Carsten,
auch das 2007 Modell hat, trotz der viel diskutierten Drehzahldelle, meiner Meinung nach nicht zuwenig Leistung sondern zuviel Gewicht. Und ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass die Investition in ein Fahrtraining mehr bringt, als Geld in die Hard- oder Software zu stecken. |
|||
25.09.2018, 13:18
|
|||
|
|||
Meine A ist entkorkt (Woolich) und ne 2016 ist mir nicht weggefahren
![]() (Bei Henrik versuch ich es aber garnicht) |
|||
|
25.09.2018, 13:26
|
|||
|
|||
Also mit einem SDK-Öffner und einem PoCo kann man bei der 2007er richtig
viel erreichen. Es reicht da auch schon ein günstig zu erwerbender PoCo III USB. Nur in die Höchstgeschwindigkeitsbegrenzung würde ich bei dem Bj. nichts investieren, da für das Geld nur wenige Km/h rauskommen. Auch den Luffi durch BMC oder K&N Dauerluffi ersetzen. Nach den Änderungen hast Du ein anderes Mopped ![]() |
|||
26.09.2018, 11:00
|
|||
|
|||
(25.09.2018 13:26)zzrtreiber schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Also mit einem SDK-Öffner und einem PoCo kann man bei der 2007er richtig Weil ich das grad lese --> den hab ich grad bei ebay-Kleinanzeigen gekauft ![]() ![]() hoffe ich komm mit dem Einbau klar ansonsten werde ich die Fachleute hier nerven ![]() ![]() |
|||
26.09.2018, 18:19
|
|||
|
|||
Zu Mct Lohmann bringen und beraten lassen. Empfehle nicht Tausend geräte da rein zu hängen.
Lohmann macht dir vom Steuergerät Flash bis zur kompletten Motorbearbeitung alles.Gibt keinen im bereich Kawa der mehr Erfahrung hat. meine E hat aktuell 229 ps und um die 180 Nm. Druck von ganz unten ausm Keller. |
|||
26.09.2018, 18:53
|
|||
|
|||
Ich hatte meine bei MCT Lohmann mit bereits verbautem PowerCommander gekauft, nachgerüstet mit SDK-Öffner, Speedohealer verbaut, BRISK Racing Gleitfunken Kerzen, BMC Luftfilter und dann noch umgeritzelt (danach Speedohealer nachgestellt)
![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste