Anzeige ändern
|
25.09.2018, 09:15
|
|||
|
|||
Anzeige ändern
lässt sich die Anzeige der Beiträge so sortieren, dass immer an erster Stelle der aktuelle Post erscheint? Und wenn ja wie oder wo.
|
|||
25.09.2018, 09:37
|
|||
|
|||
RE: Anzeige ändern
Ich drücke oben links auf Beiträge der letzten 24 Stunden dann habe ich nur die von mir noch ungelesenen.
Vielleicht geht es ja auch komfortabler und eleganter. |
|||
25.09.2018, 11:37
|
|||
|
|||
(25.09.2018 09:37)R1806 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Vielleicht geht es ja auch komfortabler und eleganter. Nö ![]() |
|||
25.09.2018, 15:03
|
|||
|
|||
(25.09.2018 11:37)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Nö Reicht ja auch Michael - ein Klick ist ja auch nicht zuviel verlangt. ![]() |
|||
25.09.2018, 18:22
|
|||
|
|||
bei Themen mit vielen Posts ist es nervig erst bis nach unten scrollen zu müssen
![]() |
|||
25.09.2018, 20:12
|
|||
|
|||
(25.09.2018 18:22)Ikarus schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.bei Themen mit vielen Posts ist es nervig erst bis nach unten scrollen zu müssen Ach so meinst Du das - das ist so gelöst, daß man Threads aus der Übersicht unten landet und bei welchen aus den Themenbereichen oben - es sei denn, Du klickst in der Threadliste (nicht oben in der Übersicht), wo ja der aktuellste Thread oben steht, rechts außen auf "Letzter Beitrag" vor dem Namen von dem, der wo da als letzter seinen Senf beigetan hat. ![]() Du kannst aber auch in der Benutzer-CP unter "Optionen" von der linearen auf die Baumansicht wechseln, dann siehst Du immer NUR den letzten Beitrag und kannst Dich den Baum hochhangeln. |
|||
25.09.2018, 21:14
|
|||
|
|||
ah, jetzt hab' auch ich es kapiert
![]() ein herzliches Danke schön ![]() |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |