Farbschlüssel
|
29.09.2018, 10:39
|
|||
|
|||
Farbschlüssel
Moin,
ich brauche für den Lackierer den Farbschlüssel für meine ZZR 1400 Performance Sport von 2016. Wo kann ich den finden? Oder kennt ihn jemand? DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE |
|||
29.09.2018, 13:33
|
|||
|
|||
RE: Farbschlüssel
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Google, 20 Sekunden... |
|||
29.09.2018, 19:36
|
|||
|
|||
Gockel 10 Sekunden: 40R (vorausgesetzt Golden Blazed Green ist die richtige Farbe )
|
|||
30.09.2018, 23:13
|
|||
|
|||
Vielen Dank!
der Lackierer meinte, das muß in den Papieren stehen die man mir beim Kauf gegeben hat. Oder ich sollte beim Freundlichen anrufen... Wenns so einfach ist, verstehe ich nicht wieso ers nicht selber gemacht hat.... Ich glaube Golden Blazed Green könnte stimmen. Un das schwarz? B5? Sind diese Farben sehr teuer? Lg |
|||
01.10.2018, 00:24
|
|||
|
|||
metallic spark black, Code 660
Preise - kommt drauf an, wieviel lackiert werden muß, Dein Lacker kann Dir ja sagen, wieviel er braucht. Golden Blazed Green ist ein Dreischichtlack, Metallic Spark Black ist zweischichtig. Das heißt, wenn er jeweils einen halben Liter für Grün und Schwarz brauchen würde, dann muß er insgesamt 2,5 Liter bestellen. Plus Grundierung - aber die sollte er am Lager haben.. RS Lacke ist neuerdings der Europäische Lackpartner von Kawasaki, wenn ich das richtig im Kopf habe liegt der Lack bei rund 100,- Euro pro Liter. Kannst ja mal selbst suchen: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. (Nicht über das komisches Spreche wundern - sind halt Engländer und haben ihre Seite kurz und schmerzhaft durch den Google-Translator gejagt ) |
|||
01.10.2018, 23:37
|
|||
|
|||
Hier hast du mal meine Rechnung mit Füller, Vorlack, Basislack und Klarlack nur Material bestellt bei PROSOL. Ist zwar Emerald Blazed Green, sollte aber preislich kaum einen Unterschied machen.
Da ich das für die komplette Möpiverkleidung genutzt habe, kannst du sicherlich für die Fläche mit dem metallic spark black wieder was von der Menge "Grün" abziehen. |
|||
03.10.2018, 10:18
|
|||
|
|||
Vielen Dank an alle, das Thema Farbe scheint gelöst zu sein. Ist irgendwo ein tutorial, wie man die Verkleidung runterkriegt? Der Lackierer will nur die Teile.
Jetzt brauche ich einen Experten, der mir mit dem zerkratzten Auspuff helfen kann...ob man den wieder "schön" machen kann. Ich poste nachher ein Foto. DANKE! |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Hauptschlüssel ZZR 1400 verlegt/verloren | Rako12 | 16 | 6.319 |
21.09.2021 22:00 Letzter Beitrag: Bomber |
|
Roter Masterschlüssel ab Bj. 12 | Lemmy | 5 | 3.102 |
11.03.2015 22:25 Letzter Beitrag: Möööööp |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste