Erfahrung mit Risern
|
29.09.2018, 19:36
|
|||
|
|||
Erfahrung mit Risern
Hat jemand Erfahrung mit Lenkererhöhungen (Riser).
Bin mir nicht sicher ob Erhöhung oder Umbau auf Superbikelenker Sinn macht. |
|||
01.10.2018, 23:52
|
|||
|
|||
RE: Erfahrung mit Risern
![]() Hier in der Vorstellungsrunde sind die Technikfragen eher selten. Ich werde dir jedenfalls wenig helfen können. Zum einen habe ich keine Lenkererhöhungen eingebaut sondern einen Superbike Lenker und zum anderen fahre ich ein anderes Bike. Aber ich bin voller Zuversicht, dass du hier genügent Mopedfahrer mit entsprechender Erfahrung finden wirst. |
|||
|
02.10.2018, 00:14
|
|||
|
|||
Habs mal verschoben.
Erfahrung mit Risern habe ich nicht, ob SB-Lenker oder Riser kommt auf Deine Vorlieben an. Mit Risern hast Du immer noch den M-Lenker, nur höher. SB-Lenker kannst Du relativ frei wählen, von der Segelstange bis zum Buckhorn ist (fast) alles möglich. Apehanger sieht an der ZZR möglicherweise doof aus. ![]() Verständigen TÜV-Prüfer vorausgesetzt. |
|||
|
02.10.2018, 20:01
|
|||
|
|||
Lenkererhöhungen machen das Bike komfortabler weil du aufrechter sitzt. Mit Superbikelenker hast du oft auch einen ähnlichen Effekt.
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: ich persönlich fahre lieber mit flacher Sitzhaltung, weil man leichter Druck für den Lenkimpuls aufbringt. |
|||
|
14.10.2018, 13:42
|
|||
|
|||
So habe mir die Teile gekauft und montiert ...Viel entspannter und trotzdem noch sportlich zu fahren
![]() |
|||
15.10.2018, 13:01
|
|||
|
|||
(14.10.2018 13:42)XSBurki schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.So habe mir die Teile gekauft und montiert ...Viel entspannter und trotzdem noch sportlich zu fahren Zeig mal bitte ! |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Erfahrung mit Umbau Gabel und Schwinge von ZX12R auf ZZR 1100 C | Kompressor | 0 | 1.738 |
03.01.2018 21:01 Letzter Beitrag: Kompressor |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste