Demontage getriebedeckel bei eingebautem Motor möglich?
|
06.03.2019, 21:39
|
|||
|
|||
Also ich habe es heute versucht und es hat ohne Motorausbau leider nicht geklappt. Jetzt liegt er daneben. So kann ich mal Alles schön reinigen.
![]() Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk |
|||
06.03.2019, 22:05
|
|||
|
|||
Hi Andi, bei mir ist keine Scheibe. Hast Du vielleicht noch die Dicke von der Scheibe?
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk |
|||
07.03.2019, 10:36
|
|||
|
|||
RE: Demontage getriebedeckel bei eingebautem Motor möglich?
(06.03.2019 22:05)ManfredZX11 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi Andi, bei mir ist keine Scheibe. Hast Du vielleicht noch die Dicke von der Scheibe? Scheibe weg? die von der Schaltwelle? Bei mir klebte sie innen am Deckel, kaum zu sehen. Wenn weg, würde ich lieber eine neue nehmen, weil die meiner Erinnerung nach plan geschliffen war. Unter Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. kannst du schauen, ob es das richtige Teil ist, über das wir reden: 92022A -> wurde offenbar mal durch 92026 ersetzt.Maße stehen ja dabei. Gruß, Andi |
|||
07.03.2019, 13:15
|
|||
|
|||
Hi Andi,
...genau das ist das Teil. Ich hab es mir bestellt. Ventildeckeldichtung und Simmering von der Kupplungsdruckstange sind auch fällig. Bestellung geht ja super easy über die Seite. Gruss Manfred |
|||
07.03.2019, 20:15
|
|||
|
|||
Hallo Manfred, schade das ich recht hatte.
Für den Einbau nimm den Rahmenunterzug ab. Sonst klappt der Einbau nicht reibungslos. |
|||
13.03.2019, 14:44
|
|||
|
|||
(06.10.2018 21:15)sixbanger schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.[quote='ManfredZX11' pid='72049' dateline='1538849349'] Hallo Andi, in dem Deckel ist kein Lager |
|||
14.03.2019, 17:58
|
|||
|
|||
(13.03.2019 14:44)ManfredZX11 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(06.10.2018 21:15)sixbanger schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.[quote='ManfredZX11' pid='72049' dateline='1538849349'] Hi Manfred! Mit Widerlager meinte ich kein Wälzlager, sondern in dem Fall die Bohrung, in welcher sich die Schaltwelle abstützt und an der von außen in dem Rezess der Simmering sitzt. Gruß, Andi |
|||
14.03.2019, 19:49
|
|||
|
|||
Hi Andi, werd ich nochmal prüfen. Ich dachte da eigentlich eher an ein Gleitlager im Deckel ( Du-Buchse).
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk |
|||
02.05.2019, 06:50
|
|||
|
|||
So es ist Alles wieder zusammen und dicht.
Bin gestern mal eine kleine Runde damit gefahren, ist ein Riesenunterschied zur 1400er aber macht auch Spass. Jetzt hab ich zwei Ladys in der Garage stehen. |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
ZZR 1100 C - Demontage Wasserleitung Zylinder | RacingIxidor | 5 | 815 |
24.07.2023 19:40 Letzter Beitrag: RacingIxidor |
|
Synchronisieren unmöglich weil?? | zinnoberrot | 32 | 9.964 |
07.10.2018 17:43 Letzter Beitrag: Atze |
|
Gabelholme überholen - Verschleißmessung möglich? | UID800 | 21 | 23.888 |
25.03.2013 16:01 Letzter Beitrag: Felis-concolor |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste