Schwimmernadel Sitz ausbau
|
08.10.2018, 12:00
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
muss meinen Vergasern neue Schwimmernadel Ventile verpassen. An Zylinder 2 sprudelte mir Sprit in den Vergaser, hatte ihn auseinander und alles gereinigt. Optisch war alles gut aber ohne Erfolg, nach dem zusammenbau das gleiche Spiel. Will nun alle 4 tauschen. Nun meine Frage: wie bekomme ich den Sitz raus? Nach entfernen der Halteschraube einfach feste ziehen? Will ja nix kaputt machen. Für Tipps wäre ich sehr dankbar! Beste Grüße Herby[/font] |
|||
08.10.2018, 16:11
|
|||
|
|||
RE: Schwimmernadel Sitz ausbau
Die haben einen O-Ring, der klemmt den Sitz gerne fest. Ziehen/drehen hilft. Zum Einbau leicht einölen.
|
|||
|
08.10.2018, 19:55
|
|||
|
|||
Moin!
Ich empfehle, einen kompletten Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. für alle Viere zu kaufen. Die Nadel alleine macht noch kein Ventil aus und den Sitz nach zig Jahren zerstörungsfreu rauszupopeln ist wohl etwas mühevoll bis unmöglich. Kombi- oder Gripzange und feste ziehen und drehen... Und wenn du die Dinger schon auseinander hast, könntest du sie auch komplett zerlegen und den Gehäusen ein Ultraschallbad gönnen (LL-Schrauben vorher rausdrehen) Gruß, Andi |
|||
|
08.10.2018, 21:39
|
|||
|
|||
Hallo Herbert,
für den Ausbau kannst du einen Schraubenausdreher nehmen. Auf dem Sitz ist noch ein Sieb. Vielleicht auch ersetzen. Viel Erfolg |
|||
|
09.10.2018, 23:53
|
|||
|
|||
Supi, danke euch! Rep-Satz für alle 4 Zylinder ist unterwegs, werde die Vergaser morgen wieder ausbauen. Für Ultraschall Bad habe ich jetzt leider keine Zeit, aber da sie bis zuletzt super gelaufen ist wird sich das sicher noch etwas schieben lassen. Werde wohl den Trick mit dem Ausdreher versuchen, hört sich vielversprechend an.
Nochmals vielen Dank an euch! ![]() ![]() |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Vergaser Ausbau | HackCrack | 2 | 1.333 |
30.03.2017 19:09 Letzter Beitrag: Birne1100 |
|
Tachobeleuchtung ausbau | Fahrestetig | 11 | 4.591 |
08.09.2013 22:19 Letzter Beitrag: UID0621 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste