Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Email ändern
14.02.2019, 16:39
Beitrag #1
Email ändern
Hallo,

ich sollte meine bisherige Email-Adresse ändern, kann dies aber leider nicht tun,
da mich immer ein weißer Bildschirm anlacht.
Probiert habe ich das schon über Handy, Tablet und Rechner > immer das gleiche.
Wie kann ich diese jetzt ändern.
Auf Hilfe würde ich mich freuen.

Schöne Grüße
Mario

Wer sich fürchtet zu fragen, schämt sich zu lernen. Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2019, 20:37
Beitrag #2
RE: Email ändern
Hallo Mario,

also ich kann es dir nur mal beschreiben, wie es bei Firefox auf dem Lappi funzt:

1. Benutzer-CP auswählen (oben Mitte unter Fotos)
2. links auf E-Mailadresse ändern klicken
3. neue E-Mailadresse zweimal eingeben
4. mit "E-Mailadresse ändern" bestätigen

nach deiner Beschreibung würde ich tippen es ist der falsche Browser, den du nutzt und Handy oder Tablette sind für solche Änderungen grundsätzlich nicht meine erste Wahl, da solche Webseiten nicht immer dafür ausgelegt sind.

Grüße
Peter

Bergaufbremser
Lerne aus den Fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen... Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheitkopf gegen wand

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerätmotzen Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!knüppeln
14.02.2019, 20:42
Beitrag #3
Hallo Peter,

Danke für Dein Feedback. Leider hilft mit das
nicht weiter, weil ich auf dem Lappi ausschließlich
den Firedox nutze.

Naja habe noch 4 Wochen Zeit, bis mein Provider
den Email-Account sperrt.

Schöne Grüße
Mario

14.02.2019, 20:53
Beitrag #4
Wende Dich doch vertrauensvoll an einen der freundlichen Admins in diesem Forum. Ich bin sicher, da werden Ihnen geholfen ,;-)

R1806, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 11.2.14.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2019, 21:03
Beitrag #5
Email ändern
Japp, schauen wir mal was sich tut ;-)

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

15.02.2019, 01:15
Beitrag #6
Gerade mal getestet, keine Probleme mit:

Firefox unter Windoof 7 und OSX 10.14.3, jeweils mit NoScript, AdBlock+ und Ghostery
Firefox Klar unter iOS 12.1.4 mit AdBlock+
Safari unter OSX 10.14.3 und iOS 12.1.4 mit AdBlock+, Ghostery und deaktiviertem JavaScript
IE11 unter Windoof 7 mit ohne alles - nutze ich sonst nie.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
15.02.2019, 07:18
Beitrag #7
(15.02.2019 01:15)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Gerade mal getestet, keine Probleme mit:

Firefox unter Windoof 7 und OSX 10.14.3, jeweils mit NoScript, AdBlock+ und Ghostery
Safari unter OSX 10.14.3 und iOS 12.1.4 mit AdBlock+, Ghostery und deaktiviertem JavaScript

Mensch Micha, sooo viele Fremdworte klatschen .....NoScript, AdBlock+ und Ghostery

R1806, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 11.2.14.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2019, 10:52
Beitrag #8
(15.02.2019 01:15)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Gerade mal getestet, keine Probleme mit:

Tschuldigung, ich muss mal kurz den Thread kapern...

Hallo Micha,

sollte ich als bekennender Aluhutträger einen Seelenverwandten im Forum gefunden haben? Dann hätte ich ein wenig Lektüre für Dich:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. und
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Am Ende könnte man vielleicht sogar einen Linux User aus Dir machen? ein licht geht auf

Gruß, Hans

gianni, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.2.12.
15.02.2019, 14:16
Beitrag #9
Email ändern
Uii Danke für den Tip... unter Linux habe ich es noch nicht probiert.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

15.02.2019, 15:14
Beitrag #10
Habe meine Mail Adresse gerade im Firefox unter Fedora Linux geändert.
Ging problemlos genau wie vom Bergaufbremser beschrieben, man muss dazu aber im Modul "E-Mailadresse ändern" nochmal das aktuelle Passwort eingeben.
Der Firefox jammert dabei, dass das Passwort über eine ungesicherte Verbindung übertragen würde (Admin: wird's nicht langsam Zeit für https?), vielleicht liegt da irgendwo Dein Problem.
Dann kommt eine Bestätigungsmail, in der man einen Link anklicken muss und das war's auch schon.

Gruß, Hans

gianni, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.2.12.
15.02.2019, 17:43
Beitrag #11
(15.02.2019 10:52)gianni schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Am Ende könnte man vielleicht sogar einen Linux User aus Dir machen? ein licht geht auf

Gruß, Hans

Hallo Hans,
nee, bin Schotte und arbeite am Mac lachtot
Windoze läuft in 'ner VM.
Viele Grüße
Micha

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
09.03.2019, 12:27
Beitrag #12
Eine Änderung der Email-Adresse unter Linux schlug fehl

Nun habe ich es probiert über Handy/Tablet/PC und unter Linux über mehrere Browser und nix geht !

09.03.2019, 16:18
Beitrag #13
Sieht das bei Dir SO aus, oder was ist anders:

.avi  email1.avi (Größe: 971,97 KB / Downloads: 9)

09.03.2019, 20:07
Beitrag #14
In dem einen Fenster kann ich die Änderung Email sehen und anklicken, nach dem Anklicken (siehe 2. Bild) habe ich nur das weiße Fenster. Als Darstellung habe ich die Zeile oben markiert.

Das war jetzt am Handy, auf den anderen Geräten ist es das gleiche.

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Anzeige ändern Ikarus 6 3.362 25.09.2018 21:14
Letzter Beitrag: Ikarus

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste