Übel - hoffentlich keiner von uns ?!
|
19.05.2019, 23:51
|
|||
|
|||
Übel - hoffentlich keiner von uns ?!
Gerade gelesen:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. egal wer´s ist - ich drücke die Daumen, daß es wieder wird. |
|||
19.05.2019, 23:56
|
|||
|
|||
RE: Übel - hoffentlich keiner von uns ?!
Hoffentlich wird das wieder, gute Besserung - egal wer das ist.
Täusche ich mich, oder wird sowas immer schlimmer: Zitat:Probleme bereiteten an der Unfallstelle mehrere Autofahrer, die die Absperrung der Polizei einfach umfuhren. Genau wie der Vollhorst mit dem Handy... |
|||
20.05.2019, 08:37
|
|||
|
|||
Tja gestern war wieder Großkampftag
Leider bei uns auch mehrere Unfälle, allerdings der Schlimmste klassisch, ein alterner Autofahrer nimmt einem Ehepaar auf 2 Motorrädern die Vorfahrt. Der Mann kracht rein, schwer verletzt, die Frau stürzt, ebenfalls verletzt. An alle da draussen, passt auf euch auf! |
|||
20.05.2019, 21:20
|
|||
|
|||
Unglaublich,der Typ mit dem Handy.
Sowas gehört bestraft,am besten sollten solche Kasperl ein halbes Jahr Zivildienst leisten. Unfallstellen beräumen,Notaufnahmen aufwischen oder ähnliches. Solange bis die Sensationsgier gestillt ist. Mir würden noch andere Strafen einfallen,aber die wären selber strafbar Bis bald,viele Grüße Jürgen |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste