Endlich umgezogen
|
27.07.2019, 00:06
|
|||
|
|||
Endlich umgezogen
Hallo Gemeinde,
ENDLICH ist es mir nach einigen Wirrungen gelungen meinen Leistungsprüfstand in sein neues Domizil zu verfrachten. Er ist schon wieder aufgebaut und hat seine Funktionsprüfung bestanden ![]() Er steht jetzt in Seevetal (bei HH) bei MB Motorräder. Ich stehe also wieder für alle "Schweinereien" zu Verfügung ![]() Sei es der Einbau von Modulen Vmax, SDK, Lambda etc..., Leistungsmessungen oder Abstimmungen oder (gegen Androhung von Schlägen, Bestechungsgeld, und gute Ausreden auch ECU-Flash (gegen jede Überzeugung). Bei Bedarf einfach kurze PN an mich... Grüße Holger |
|||
27.07.2019, 08:03
|
|||
|
|||
RE: Endlich umgezogen
Herzlichen Glückwunsch, einen guten Restart und danke für das Angebot der "kleinen Schweinereien"
![]() |
|||
27.07.2019, 13:32
|
|||
|
|||
Hallo Holger,
Wünsche dir viel Erfolg und Arbeit! Herzliche Grüsse, Holger |
|||
27.07.2019, 15:28
|
|||
|
|||
Danke für die guten Wünsche,
zum Glück muss ich davon nicht leben ![]() für die Entwicklung und zum Testen meiner Elektroniken die Möglichkeit das Verhalten zu testen oder Leistungszuwächse / Leistungseinbrüche sichtbar zu machen. Das Angebot mit Abstimmungen, Einbauten, etc. ist eigentlich ein Nebenprodukt, weil aus o.g. Grund die Möglichkeit einfach da ist. Ich werde mich auch in Zukunft auf die Entwicklung und den Bau von Modulen konzentrieren. Und da kann ich mich über Arbeitsmangel im Moment nicht beklagen. Z.Zt. steht die Möglichkeit Ride-By-Wire zu "modifizieren" ganz hoch im Kurs. Und auch hier zeigt sich, dass die externen Möglichkeiten weit über die ECU-Flash Möglichkeiten hinausgehen - spannendes Feld. Daher bin ich nur gelegentlich in Seevetal, aber nach Absprache und bei Bedarf ist natürlich alles möglich, zumal ich auch über recht gute Messtechnk verfüge. Mein eigentlicher Arbeitsplatz bleibt aber zu Hause - dort wo der Lötkolben wohnt ![]() Gruß Holger |
|||
28.07.2019, 09:42
|
|||
|
|||
Sehr viel Spass und Erfolg wünsche ich Dir! Mach weiter so......derSDK Öffner ist ne Wucht!
![]() |
|||
28.07.2019, 22:54
|
|||
|
|||
Hi Andreas,
freut mich immer wieder zu hören, wenn jemand begeistert ist - Danke. Das motiviert - und es gibt noch viel zu tun ![]() Freue mich schon auf die nächste Euro-Norm - da kann der Tag dann ruhig 48 Stunden haben ![]() ![]() ![]() |
|||
29.07.2019, 07:25
|
|||
|
|||
Meinen Glückwunsch, Holger!
![]() Gruß Torsten |
|||
29.07.2019, 10:42
|
|||
|
|||
Apropos:
hast Du das im GTR-Forum schon kund getan? Und: hast Du noch einen SDK-Öffner für die GTR "auf Lager", oder magst mich auf eine "Bestellerliste" setzen? Gruß Torsten |
|||
29.07.2019, 23:28
|
|||
|
|||
@Torsten,
ne, im GTR Forum habe ich noch nicht gepostet. Mache ich wohl auch erst nach meinem Urlaub. Ab Freitag ist erst mal ![]() 2 SDK-Öffner sind noch da - Nachschub dann irgendwann September / Oktober. Grüße Holger |
|||
30.07.2019, 07:30
|
|||
|
|||
Guten Morgen
![]() Sehr schön ... hast eine PN ![]() Gruß Torsten |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste