Modellpflege
|
25.08.2011, 22:34
|
|||
|
|||
Modellpflege
Hallo zusammen,
mein Freundlicher hat bei meinem heutigen Besuch anklingen lassen, dass für 2012 eine überarbeitete ZZR, nicht nur face geliftet, an den Start gehen soll ![]() Ist jemanden etwas bekannt? Grüßle Holger. |
|||
01.09.2011, 18:03
|
|||
|
|||
RE: Modellpflege
Das hat mein Händler mir letztes Jahr erzählt, dieses Jahr soll was kommen, sowie es aussieht ist tatsächlich für nächstes Jahr was geplant
|
|||
01.09.2011, 19:33
|
|||
|
|||
Im japanischen Magazin "Young Machine" spekulierte und berichtete man bereits in der Juli2011-Ausgabe.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
09.09.2011, 08:44
|
|||
|
|||
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
...aus einem haya-forum (ich hoffe der link lässt sich öffnen); alles noch spekulation, schau'n wir mal. ein schönes wochenende mit vielen zzr-kilometer wünscht holger. |
|||
09.09.2011, 12:13
|
|||
|
|||
Jo sieht fett aus aber,unsere sieht Brutal FETT aus
![]() |
|||
09.09.2011, 18:31
|
|||
|
|||
die farbkombi find ich aber ma klasse...
![]() |
|||
09.09.2011, 20:14
|
|||
|
|||
Hier gibt es auch noch etwas zu bestaunen:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste