LED Hauptscheinwerfer nachrüsten
|
10.10.2019, 07:38
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
habe im Netz Link für LED-Haupt- und Fernscheinwerfer gefunden, hat jemand diesen Hersteller schon verbaut und Erfahrungen?. Hier der Link: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. LG Michel-Z |
|||
10.10.2019, 11:05
|
|||
|
|||
Ich habe in meiner alten ZX10 LED Leuchtmittel. Es ist heller als das Original ( was nicht schwer ist) aber sehr kaltes Licht. Kaltweiss würde ich glaube ich nicht mehr machen.
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk |
|||
10.10.2019, 16:25
|
|||
|
|||
RE: LED Hauptscheinwerfer nachrüsten
Laß Die Finger weg. Die ZZR-Scheinwerferabdeckungen sind zwar für LED-Leuchtmittel zugelassen (für Xenon nicht...), aber die LED-Module müssen in D eine eigene Zulassung (MD...) zusätzlich zur E-Nr. haben. Haben die Teile garantiert nicht, und genau denselben Rotz gibts bei Aliexpress für unter 15 US-$ pro Paar incl. Versand: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
|
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
ZX-14R für Deutschland umrüsten? | FireBlade1984 | 1 | 2.939 |
05.09.2015 23:04 Letzter Beitrag: Möööööp |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste