Alarmanlage
|
28.08.2011, 20:09
|
|||
|
|||
Alarmanlage
Hallo alle zusammen...
Auf einer Internetauktionsplattform...habe ich eine fernbedienbare Alarmanlage gefunden und wollte euch mal fragen, wer welche Erfahrungen mit so einer Anlage gemacht hat. Ich z.B. halte es für sinnvoll... LG Elmar |
|||
28.08.2011, 20:51
|
|||
|
|||
RE: Alarmanlage
Hi Elmar,
zum Thema Alarmanlage am Mopped kann ich nicht viel sagen, da ich niemanden kenne, der eine eingebaut hat. Zum Thema Alarmanlage an Fahrzeugen allgemein kann ich nur sagen, dass es mir schon öfter passiert ist, dass die Alarmanlage am Auto in der belebten Innenstadt, oder auf einem gut besuchtem Parkplatz ausgelöst hat. Warum auch immer? Ich war noch in Sichtweite des Fahrzeuges und keinen Menschen hat es interessiert. Das schreckt vielleicht Kleinkriminelle ab, Profis lachen darüber. Wenn einer Dein Bike haben will, ist es sowieso innerhalb einer Minute in einem Transporter verstaut, wenn das überhaut so lange dauert. Gruss, Heinrich |
|||
29.08.2011, 23:06
|
|||
|
|||
Ich habe seit 20 Jahre das Teil von conrad verbaut.
Den Quecksilberschalter mittels Kabel an einen besseren Punkt verlegt so das das Geäuse irgendwo montiert werden kann. Scharf wird die Anlage durch einfaches ausschalten der Zündung bzw. Zündschloßstrom mittels einem Relais mit 87a Ausgang. Die Krachzeit habe ich auf 2 min geändert und eine seperate Autohupe rangehängt. >>Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.<< |
|||
30.08.2011, 08:46
|
|||
|
|||
Hallo...
Heinrich hat natürlich Recht. Wo ein Wille, da ist auch ein Weg... Eine 100% Sicherheit gibt´s nie...aber ich werde eine Anlage nachrüsten. Bei der nächsten Inspektion wird sie eingebaut und gut ist. Einen Rottweiler zur Bewachung habe ich nicht und wie sieht das denn aus... ein Rotti als Sozius..ach nee.. Gruß Elmar |
|||
01.09.2011, 10:30
|
|||
|
|||
Hallo Elmar,
Ich habe bei meiner ZZR 1400 die Legos 2 von M+S unter der Sitzbank verbaut. Bin sehr zufrieden mit der Anlage, da sie sich nur durch Lageveränderung (ein paar Grad) aktiviert wird und nicht bei jedem lautem Geräusch bzw. Vibration wie andere Anlagen. Der Stromverbrauch ist zudem minimal. Bis jetzt hat sie einmal ihre Funktion erfüllt, als en paar Typen, ohne zu fragen, einfach mal "Probesitzen wollten". Die haben dann schnell das Weite gesucht. Ansonsten passiert mir gelegentlich, dass sie angeht weil ich vergesse sie vorher abzuschalten (peinlich) Gruß, Michael |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste