ZX10 naked Umbau?
|
10.09.2020, 12:55
|
|||
|
|||
ZX10 naked Umbau?
Hi, da die Verkleidung meiner alten Dame nicht mehr die Beste ist und Ich ja die ZZR1400 habe, überlege ich sie vielleicht als Nackte umzubauen. Wer hat das schon gemacht? Es soll auch schon schick aussehen d. H. Neue Armaturen etc. Was kann man problemlos verwenden?
|
|||
05.10.2020, 18:52
|
|||
|
|||
RE: ZX10 naked Umbau?
...hab den Gedanken verworfen und bleibe bei Verkleidung.
|
|||
27.02.2024, 19:24
|
|||
|
|||
Hallo, ich habe das mal wieder im Kopf.
Weiss jemand ob die Tachoeinheit der ZRX passt? Auch müßte ich den Kühlerüberlaufbehälter ändern, da gibt es nette Lösungen mit Flasche. Auch ein klassischer Rundscheinwerfer sollte es sein. Naja mal sehen, vielleicht hat ja jemand Tipps für mich. |
|||
28.02.2024, 07:48
|
|||
|
|||
Hallo Manfred,
kann dir leider keinen Tipp geben Die Verkleidung hat ja schon gewisse Vorteile. Vermutlich geht es dir um die Optik. Ich bin mal gespannt auf dein Ergebnis. Du wirst sicher wenn der Umbau fertig ist Bilder machen und mal was vorstellen Viel Erfolg! |
|||
28.02.2024, 18:29
|
|||
|
|||
(28.02.2024 07:48)Tripplerocker schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Manfred, Klar wenn es getan ist kommen Bilder und Beschreibung. Erstmal muss ich aber fündig werden, es gibt leider nicht viele nackte 10er die gut aussehen. Was ich mir schön vorstellen könnte wäre die Instrumenteneinheit der ZXR1100 und einen schönen klassischen Runden Scheinwerfer. Naja mal schauen. Ich bin ja erst ein einer frühen Phase und zur Zeit ist es mein Wintermopped. |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
"neues" Moped ZX10 | Sio | 1 | 1.678 |
04.02.2020 12:07 Letzter Beitrag: ManfredZX11 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste