Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farbcode vs. Pulver beschichten
29.12.2020, 11:10
Beitrag #1
Farbcode vs. Pulver beschichten
Hallo zusammen,
ich habe folgende Situation zu lösen . . .

ZZR 1100 Bj. 1990 (ZXT10C) - das erste Modell in schwarz blau
> Rahmen, Fussrastenplatten links und rechts, Seitenständer könnten neue Farbe vertragen
Ich habe schon gelesen, dass die Jungs von R & H Lacke da echt fit sind Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

1) Ich weiss nicht genau, welche Farbe für den Rahmen und die Teile nötig sind ?
2) Ehrlich gesagt würde ich dann doch gerne Pulver beschichten, weil es viel unempfindlicher ist. Welchen Typ von RAL Silber Effect passt dann am ehesten ?

Gruß aus Haushem City
roBear

roBear, Mitglied der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.1.11. laola
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2020, 10:08
Beitrag #2
RE: Farbcode vs. Pulver beschichten
Sodale,
ich bin insoweit ein Stückchen weiter gekommen, dass ich jetzt die Farbe GENTRY GRAY METALLIC bzw. den Code GD von meinem Modell kenne . . .

Suche jetzt das richtige Pulver zum Beschichten . . .

Sers
der Robert

30.12.2020, 12:27
Beitrag #3
ich würde mit dem Rahmen zum Pulverfritzen gehen, der sucht den richtigen Ton schon aus.

Broti, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.3.18.
14.01.2021, 09:35
Beitrag #4
Update:
Der richtige RAL Farbton für Kawasaki Rahmenfarbe Pearl Gentry Gray Metallic ist
> RAL 9023 PerlDunkelGrau

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Sers
der Robert

Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Farbcode ZXT10D 1997 mettus 2 1.812 23.05.2014 11:41
Letzter Beitrag: mettus

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste