Auspuff und NGK
|
03.11.2011, 18:51
|
|||
|
|||
Auspuff und NGK
Hi,
hier mal zwei Themen in einem. Ich stand gestern abend mit einem Feierabendbier in meiner Werkstatt und habe mir die ZZR von hinten angesehen, dabei fiel mir auf, dass der rechte Schalldämpfer etwa 15 mm höher ist als der linke, der Abstand zum Rahmen ist allerdings bei beiden gleich. Das Möppi ist definitiv unfallfrei, daran kann es nicht liegen, oder ist das bei allen ZZR´s so? Wenn jemand Lust hat, bitte mal den Zollstock in die Hand nehmen und nachmessen. Nun zu Thema 2. Warum stand das Möppi in der Werkstatt? Weil wieder mal eine Zündkerze kaputt war. ( NGK CR 9 E ). Eigentlich hab ich in der letzten Zeit nur schlechte Erfahrungen mit NGK gemacht. Auch auch nach dem Kerzenwechsel bei der Z 1100 Gp war nach wenigen Kilometern eine Kerze kaputt. Gibt es bessere Alternativen? Gruss, Heinrich |
|||
03.11.2011, 20:26
|
|||
|
|||
AW: Auspuff und NGK
Moin,
ist richtig, dass der rechte etwas höher ist. Bei mir sind es so 10mm. Wegen Kerzen: Habe ebenfalls NGK drin und laufen ohne Probleme. Habe meine jetzt sein ca. 1,5 Jahren drin. War damit in Tschechien, in der Schweiz und auf dem Spreewaldring. Alles ohne Probleme. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste