Farbcode schwarz ZZR 1400 Bj. 2008
|
25.05.2022, 17:14
|
|||
|
|||
Farbcode schwarz ZZR 1400 Bj. 2008
Moin,
ich muss meine Kanzel an der Verkleidung tauschen und habe mir das Teil roh bestellt. Nun brauche ich den Farbcode für meinen Lackierer... Kann mir jemand den Code geben oder mir sagen wie ich da ran komme? vielen Dank Gruß Gunnar |
|||
25.05.2022, 21:00
|
|||
|
|||
RE: Farbcode schwarz ZZR 1400 Bj. 2008
Jetzt verstehe ich die ganz normale Etikette nicht mehr?
Eigentlich stellt man sich doch einmal in einem Forum vor und fällt nicht gleich mit der Türe ins Haus und ist danach möglicherweise direkt wieder weg. Aber wie sagt man: "Jeder wie er möchte und teilweise ohne Anstand." Sorry, das musste jetzt mal sein. |
|||
|
25.05.2022, 21:53
|
|||
|
|||
.
@ Wizard: Noch hat er doch nix Schlimmes gemacht ... @ airbus: Mit der Suchfunktion oben links und dem Stichwort 'farbcode' kämst du z.B. hierdrauf: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Viel Erfolg noch, . |
|||
26.05.2022, 09:51
|
|||
|
|||
Guten Morgen Zusammen,
Ich wollte nicht unhöflich sein, aber ich habe hier schon sehr viel hilfreiche Beiträge als Gast gelesen und wollte nun dem Forum beitreten. Ich wusste nicht, dass dieses mit einer Vorstellung meiner Person beginnen muss. Natürlich habe ich Anstand @Wizard: Was möchtest du über mich wissen? @ R_WIN : vielen Dank...ich kann leider die Exceldatei nicht öffnen...ich werde es dann mal über R+H probieren Grüße aus Kiel |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
LED-Rücklicht Schwarz | wölffchen81 | 9 | 4.191 |
13.09.2013 18:00 Letzter Beitrag: wölffchen81 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste