Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kohle Lima
06.06.2023, 00:58
Beitrag #1
Kohle Lima
Hallo,
wie macht sich abgenutzte Kohle der Lima bemerkbar?
Grund:
Das alte Problem ist wieder/noch da. Zwar geht dir Lady nicht abrupt aus, jedoch fällt auf einmal die Spannung und die Drehzahl im Stand und wenn ich dann kein Gas gebe, geht sie aus. Dies auch nur wenn sie gut warm ist.
Heute: (ich habe eine USB Buchse mit Spannungsanzeige, im Stand und bei der Fahrt 14,4 - 14,5V)
Nach einer längeren Fahrt an einer roten Ampel. Im Stand 14,4V. Plötzlich fällt dir Spannung auf 13,1V und die Drehzahl fällt. Habe dann das Abblendlicht aus gemacht und sie ist wieder auf 14,4 gestiegen.
Habe heute die Leitungen und die Stecker überprüft und mit Kontaktspray behandelt. Auch die Massepunkte habe ich gereinigt.
Mit ist nichts negatives aufgefallen.
Meine Überlegung ist jetzt, dass evtl. die Kohle verschlissen ist oder ich doch eine neue Batterie besorge.
Meine 11er C hat jetzt 75tkm auf der Uhr.
Habt ihr noch eine andere Idee?
Gruß Gerald

DLzG
aus Rhoihesse

Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt. Victory
Franz Hubmann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Regler/Lima defekt? iki01 5 1.733 05.05.2021 02:31
Letzter Beitrag: Möööööp
  ZZR #3 wieder Lima-Kettenspanner... sixbanger 0 997 17.04.2017 12:22
Letzter Beitrag: sixbanger
  Batterie / Lima defekt...? UID800 10 4.873 09.09.2013 08:03
Letzter Beitrag: UID800



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste