Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergasergehäuseumbau
24.06.2024, 21:00
Beitrag #16
RE: Vergasergehäuseumbau
Hallo, Ventilspiel stimmt.Zündgeschirr + Kerze auch. Habe die Gemischschraube in Verdacht. Werde diese mal tauschen. Hatte diese von meinem alten Gehäse genommen. Die aus dem Tauschgehäuse sieht anders aus. Danke für die Tipps. Mache Medung.

Der Arzt wird erst gerufen , wenn es stark blutet oder komisch absteht !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2024, 22:30
Beitrag #17
Mahlzeit, habe die Leerlaufgemischschraube getauscht. Zündgeschirr geprüft. Alles OK. 4 er Zylinder läuft immer noch nicht mit!! Schreiber öffnet, Benzinnebel auch vorhanden. Hat jemand noch eine Idee ? Ich bin langsam am Verzweifeln . Gruß Nille

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Ich meinte natürlich Schieber öffnet. Nicht Schreiber !

27.06.2024, 15:23
Beitrag #18
dann ist sicher noch ein Kanälchen noch nicht ganz sauber , Leerlaufgemischschraube ist vielleicht die Nadel abgenutzt/ verbogen , oder in der Leerlaufdüse steckt noch n Sandkorn oder irgendwas . Kann ja nicht sein dass du den nicht eingestellt bekommst Wärmewert der Zündkerzen gleich ? ( ich frag ja nur ) .

BigMac1973, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 24.5.23.
27.06.2024, 16:38
Beitrag #19
Moin, habe da einen Verdachr: habe Heute mal die Entwässerungs /entleerugsschraube von der Schwimmerkammer gelöst. Kommt aber kein Sprit raus ! Auch nicht ,wenn ich den Motor starte. Benzinpumpe läuft. Müsste doch eigentlich Benzi rauskommen. Das kann doch eigentlich nicht sein,Das die dicke Zufuhrleitung zur Schwimmerkammer verstopft ist. Noch ein Gedanke ,wäre : es muss doch auch eine Entlüftungsbohrung von der Schwimmerkammer geben!? Sind das eventuell die beiden seitlichen Bohrungen im Gehäuse rechts und links ,die zum externen T- Stück gehen ? MfG Nille

28.06.2024, 12:25
Beitrag #20
Mal alle Kanäle mit Bremsenreiniger durchsprühen und schauen, ob da überhaupt Durchgand ist. Ist der "neue" Vergaser denn überhaupt aus einer Vierzylinderbank? Die gibt es ja für alles von einem bis sechs Pötten...

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
29.06.2024, 09:13
Beitrag #21
Moin,ja ist von einer 4 Zylinder. So , habe die Vergaser nochmal demontiert , Magnetschalter an der Schwimmerkammer arbeitet. Kanal ist frei. Bei demontierter Kammer läuft Sprit raus. Schwimmernadelventil arbeitet. Wenn ich nun die Schwimmerkammer montiere , Benzin zuführe und die Kammerentleerung öffne läuft kein Sprit raus . Bei 2 und 3 aber. Also bei 1 und 4 nicht!! Hat jemand eine Idee? Mach ich da einen Denkfehler ? Hat jemand eine Ahnung, ob sich das Vergasergehäuse von einer 91er zu einer 98er unterscheiden? MfG Nille

08.07.2024, 22:59
Beitrag #22
Mahlzeit ,so ich habe ein Vergasergehäuse bekommen ,vom selben Baujahr. Vielen Dank an Svensen ! Und siehe da : das Moped läuft. Meine Erkenntnis: es muss Unterschiede der Gehäuse geben . Vielen Dank für alle Tipps, die ich hier bekommen habe . Over and out ! MfG Nille

12.07.2024, 10:49
Beitrag #23
klatschen

Freiheit bedeutet nicht, alles zu dürfen was man will sondern nicht tun zu müssen was man nicht will. Weiser Mann
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste