Frage zur Gabel
|
03.05.2025, 21:05
|
|||
|
|||
Frage zur Gabel
Moin hab mir ja nu doch den Traum von der eigenen ZZR erfüllt. Leider ist die gute wesentlich schlechter als erhofft. So leck z.B die Gabel. Beim Ausbau der Gabel ist mir leider aufgefallen dass die Verstellung für Zug und Druckstuffe festgegammelt ist. Gibt es die Kappen mit der Verstellung irgendwo neu oder gut gebraucht? Weil so lohnt sich ein Aufbau der Gabel ja nicht. Oder ?
|
|||
04.05.2025, 10:53
|
|||
|
|||
RE: Frage zur Gabel
(03.05.2025 21:05)Maot schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Moin hab mir ja nu doch den Traum von der eigenen ZZR erfüllt. Leider ist die gute wesentlich schlechter als erhofft. So leck z.B die Gabel. Beim Ausbau der Gabel ist mir leider aufgefallen dass die Verstellung für Zug und Druckstuffe festgegammelt ist. Gibt es die Kappen mit der Verstellung irgendwo neu oder gut gebraucht? Weil so lohnt sich ein Aufbau der Gabel ja nicht. Oder ? Versuch es doch mal bei vwmt, Kleinanzeigen oder ebay gibt es ja auch noch. Bei Kleinanzeigen gibt es doch einige die Einzelteile verkaufen. |
|||
04.05.2025, 11:03
|
|||
|
|||
Ja werde ich mal machen. Hab gerade bei CMSNL.com so ein Teil in Neu gefunden. Soll 236 $ kosten! Mal sehen was so eine komplette Gabel gebracht kosten würde.
|
|||
04.05.2025, 11:52
|
|||
|
|||
(04.05.2025 11:03)Maot schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ja werde ich mal machen. Hab gerade bei CMSNL.com so ein Teil in Neu gefunden. Soll 236 $ kosten! Mal sehen was so eine komplette Gabel gebracht kosten würde. bekommst bei Kleinanzeigen schon deutlich günstiger. Schau mal bei Kleinanzeigen nach Olaf Schmidt in Bleckede, der hat sehr viel. |
|||
|
04.05.2025, 13:56
|
|||
|
|||
Oh, herzlichen Dank für diesen Tip. 👍
|
|||
04.05.2025, 14:36
|
|||
|
|||
(04.05.2025 13:56)Maot schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Oh, herzlichen Dank für diesen Tip. 👍 und bei Volker Wildung das ist vwmt, ist auch immer etwas Gutes vorhanden, wenn du ihn anschreibst kann er auch meisten alles besorgen. |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Frage zur Gabel | Maot | 0 | 40 |
03.05.2025 21:05 Letzter Beitrag: Maot |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste