Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quelle für Gebrauchtteile
03.06.2025, 16:25
Beitrag #1
Quelle für Gebrauchtteile
Wie es die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach Quellen für Gebrauchtteile für die ZZR abseits von EBAY.

Letzte Woche hat der Fahrer eines aktuellen Audi A6 Kombi meine ZZR mit mir drauf rückwärts geschoben.
Glück im Unglück - ich bin nicht umgefallen, allerdings besteht der zweiteilige Frontfender nun aus multiplen Teilstücken -(.

Als Neuteil wird es den ja wohl nicht mehr geben, was abrechnungstechnisch mit der gegenerischen Versicherung das Einfachste wäre.

Ansonsten - waren die Fender von C und D Modell eigentlich baugleich?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2025, 01:11
Beitrag #2
RE: Quelle für Gebrauchtteile
C und D haben unterschiedliche Teilenummern, dürfte also nicht passen (35004-1196 paßt z.B. auf die GPX600, GPX750, ZX10 und noch ein paar andere):

C: Vorderteil 35004-1275-(Farbcode), Hinterteil 35004-1255-(Farbcode)
D: Vorderteil 35004-1309-(Farbcode), Hinterteil 35004-1310-(Farbcode)

Die fünfstellige Nummer beschreibt bei Kawa den Teiletyp (35004 ist immer ein vorderer Kotflügel), die vierstellige Nummer dahinter ist die Nummer die das eigentliche Teil definiert.

Mit den Nummern kannst Du ja mal das Internet durchflöhen, viele Teilehändler haben halt nur noch ebay-shops...

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauttplayer
26.06.2025, 16:03
Beitrag #3
Letztendlich waren die geposteten Nummern Gold wert, sonst wäre nur schwerlich was passendes zu finden gewesen.
Das Angebot, was den kompletten Frontfender für meine ZZR1100 C3 angeht, ist mit "überschaubar" noch gelobt. Bei EBAY werden für beinahe 3-stellige Euro Beträge eigentlich keine Frontfender angeboten, sondern lediglich Bruchstücke davon. Die vernünftigsten Angebote waren tatsächlich von außerhalb der EU (GB) oder Übersee (Australien)

Letztendlich wurde ich aber bei Kleinanzeigen fündig. Ein freundlicher Zeitgenosse der wohl nebenbei "Schlachtware" verhökert, hat mir einen absolut unbeschädigten, kompletten Frontfender für unter 40 Euro inklusive Versand, verkauft.
Heute habe ich die Teile zum Lacker gebracht, da für meinen Geschmack das Bordeuxrot irgendwie nicht mit dem Schwarz des restlichen Mopeds harmonierte.

Nochmals Danke für die Unterstützung
26.06.2025, 18:26
Beitrag #4
Schwarze Punkte auf den Fender lackieren - sieht dann aus wie ein notgelandeter Marienkäfer fliehen

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
28.06.2025, 08:50
Beitrag #5
(26.06.2025 18:26)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Schwarze Punkte auf den Fender lackieren - sieht dann aus wie ein notgelandeter Marienkäfer fliehen

Dance3Dance2YahooVictory klasse, einfach nur gut.

Grüße aus dem Süden
Tripplerocker hallo

"Ein Motorrad ist erst dann wirklich gelungen, wenn es in der Garage steht und sein Besitzer mit einer Flasche Bier in der Hand darum herumschleicht und dabei das ganz große Grinsen ins Gesicht gezaubert bekommt"

Frei nach -Willie G. Davidson-
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Verfügbarkeit eher seltener Gebrauchtteile für eine 1100 C (1990) DirkB 4 2.060 11.09.2017 15:02
Letzter Beitrag: DirkB

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste