Spiegelgläser
|
04.03.2012, 14:17
|
|||
|
|||
Spiegelgläser
Hi,
bekommt man die Gläser für die ZZR einzeln? Und wie werden die getauscht? Wie dick ist das Glas? Ich wollte mal für die Zephyr Gläser machen lassen, aber es gab kein Glas in der Dicke. |
|||
04.03.2012, 14:35
|
|||
|
|||
RE: Spiegelgläser
Servus Andreas,
Tante L. bietet gerade Nachbauspiegel an, reduzierter Preis: € 16,95/Stck. (Nur, falls dir sonst niemand hier helfen kann.) |
|||
04.03.2012, 14:37
|
|||
|
|||
Mich würde dann mal interessieren wie du das neue Glas ins Gehäuse bekommst? Ich bin sicherlich hamdwerklich vom Fach.....aber ich habe da keine Idee wie du das Glas wechseln willst ohne das Spiegelgehäuse zu zerstören! Gebrauchte Spiegel bekommst schon für ab 20€.
Warum dann sollch reparaturversuch der in die Hose geht? Mfg Ralf |
|||
|
04.03.2012, 15:00
|
|||
|
|||
@Ralf
Das ist ja einer der Punkte. Ich habe mir das angeschaut und nicht die geringste Idee, wie das gehen könnte. @Peter Danke, ich werde das mal weiter leiten. |
|||
04.03.2012, 21:39
|
|||
|
|||
Ich habe mir darüber auch schon mal den Kopf zerbrochen und kam zu folgenden ergebnis: der Hersteller legt das Spiegelglas in die Kunststoffspritzmaschine und schwups ist Glas und Kunstoff eins.
Mfg Ralf |
|||
03.03.2018, 21:32
|
|||
|
|||
Die Gläser sind nicht herausnehmbar. Sie klemmen zwischen Anliegepunkten und einer umlaufenden Wulst. Beim Defekt bleibt wohl nur der komplette Spiegel und dann die Lackierung.
|
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Spiegelgläser ersetzen | Stormbringer | 4 | 2.315 |
04.10.2014 07:51 Letzter Beitrag: Stormbringer |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste