ZZR-Forum Treffen 11.-13. Mai 2012
|
10.03.2012, 18:10
|
|||
|
|||
ZZR-Forum Treffen 11.-13. Mai 2012
Hallo Leute,
es wird langsam Zeit für unser geplantes Treffen. Location: Hotel Restaurant Derboven Karoxbosteler Chaussee 68 21218 Seevetal 04105/2487 od. 2840 04105/54233 vom 11. - 13. Mai 2012 Grober Ablauf : FR 11. Mai Ankunft ab 15:00 Uhr FR 11. Mai 19:30 Uhr gemeinsames Abendessen/gemütliches Beisammensein & Kennenlernen SA 12. Mai 10:00 Uhr Gemeinsame Tour. Motto "6 Bundesländer am Stück" SA 12. Mai 19:30 Gemeinsames Abendessen/Forum-Party SO 13. Mai Gemeinsames Frühstück und Abreise nach einem hoffentlich schönen Treffen ! .... für die, die bereits am Donnerstag anreisen, haben wir uns überlegt, bereits am Freitag eine kurze Rundtour am Elbufer der Marschacht und durch den alten Elbtunnel (mit Möppi im Fahrstuhl!) zu fahren. Es darf sich ab kommenden Dienstag, 13. März direkt angemeldet werden und zwar hier: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Zur Zeit gibt es noch ein Kontingent von 19 Zimmern, und zwar 11 EZ inkl. Frühstücksbuffet (60 €) 8 DZ inkl. Frühstücksbuffet (82 €) Bei reger Beteiligung (ab 12 Zimmer) werde ich versuchen noch einen Rabatt herauszuschlagen. Um einen Überblick zu haben und zum Abgleich mit der Anmeldeliste des Hotels möchte ich euch bitten, sich in die untenstehende Teilnehmerliste einzutragen. Aber bitte nur wer wirklich buchen möchte, bzw. bereits gebucht hat. Die Teilnehmerliste bitte entsprechend fortsetzen und immer in den Folgebeitrag/Antwort kopieren. Zimmercode bitte mit hinein. (Mein Zimmercode ist nur ein Beispiel, ich schlaf natürlich zu Hause, komme aber zum Frühstück) Teilnemer: ------------------------------------------- 1. BeeJay & Hummelchen DZ 2. ZZR-Andy & Hexe 3. Anzahl gesamt: 4 |
|||
21.03.2012, 20:38
|
|||
|
|||
RE: ZZR-Forum Treffen 11.-13. Mai 2012
geht ja richtig scharf hier....
hm. ich geb mein bestes das ich dabei bin.! hab jetzt einigermassen meinen umzug überstanden, morgen geh ich die dicke anmelden und dann hol ich se nächste woche montag ausn winterschlaf und leider gleich erstmal zum händler zwecks durchsicht...die dann auch nochmal ordentlich in den geldbeutel greift. -.- dann muss ich erstmal schauen was an geld über is....aber ich hoffe das ichs irgendwie hin bekomm und natürlich hoff ich das sich hier mal noch paar mehr leute melden.! beste grüße benny Die Teilnehmerliste bitte entsprechend fortsetzen und immer in den Folgebeitrag/Antwort kopieren. Zimmercode bitte mit hinein. Teilnemer: ------------------------------------------- 1. BeeJay & Hummelchen DZ 2. ZZR-Andy & Hexe 3. Anzahl gesamt: 4 |
|||
22.03.2012, 01:53
|
|||
|
|||
Ich wäre ja auch gern dabei, aber (leider ) machen wir uns am 1. Mai auf nach Sardienen, 10 Tage Moppedfahren vom Feinsten!
doc Die Teilnehmerliste bitte entsprechend fortsetzen und immer in den Folgebeitrag/Antwort kopieren. Zimmercode bitte mit hinein. Teilnemer: ------------------------------------------- 1. BeeJay & Hummelchen DZ 2. ZZR-Andy & Hexe 3. Anzahl gesamt: 4 |
|||
26.03.2012, 16:01
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wäre auch gern dabei . Versuche mal Urlaub ab Freitag zu bekommen. Melde mich, sobald ich Bescheid habe. Der Routeplaner sagt 830 km, die 7:51 h halte ich für ein Gerücht Grüsse aus der sonnigen Schweiz Michael |
|||
27.03.2012, 09:17
|
|||
|
|||
Sorry Bernd, an dem Termin kann ich leider gar nicht ,
daß empfinde ich als sehr schade, weil ihr so ein netter Haufen seid und die bisherigen Treffen mit euch in Hamburg immer sehr entspannend waren. Ich wünsche euch eine schöne Zeit und hoffe, daß sich der ein oder die andere noch zum Treffen aufmacht. Bernd und Andy sowie die dazugehörigen Sozia sind Spitzen-Typen, und die ausgearbeitete Bundesländertour macht garantiert auch Spass. Aber aufpassen, Bernd raucht nicht mehr und hat einen Lederarsch, d.h. die erste Kaffepause gibts erst kurz hinter Greifswald....... VIEL SPASS Thomas |
|||
03.04.2012, 13:05
|
|||
|
|||
Mal kucken vieleicht liegt das bei mir drin, muss erstmal goggeln wo das ist.
|
|||
03.04.2012, 19:36
|
|||
|
|||
So, nun habe ich gebucht (Einzelzimmer). Urlaub ist genehmigt und heute neuen Hinterradreifen draufziehen lassen.
Freue mich schon Michael Teilnemer: ------------------------------------------- 1. BeeJay & Hummelchen DZ 2. ZZR-Andy & Hexe 3. ch-michael 4. Anzahl gesamt: 5 |
|||
06.04.2012, 20:19
|
|||
|
|||
hallo zusammen,
muss das nochmal Überschlafen, wären von mir aus ca. nach Routenplaner 875 km zu Euch ans Treffen. Gruss Erich |
|||
17.04.2012, 18:49
|
|||
|
|||
Kann zwar durch meine Arbeit nicht mittouren, komme aber gerne mit Petra,
am Samstagabend, zur Forumsfeier. Teilnemer: ------------------------------------------- 1. BeeJay & Hummelchen DZ 2. ZZR-Andy & Hexe 3. ch-michael 4. Anzahl gesamt: 5 |
|||
17.04.2012, 21:36
|
|||
|
|||
Ob ich es schon am Freitag schaffe, weiss ich noch nicht.
Samstag bin ich auf jeden Fall dabei Teilnemer: ------------------------------------------- 1. BeeJay & Hummelchen DZ 2. ZZR-Andy & Hexe 3. ch-michael 4. Thorsten 5. |
|||
22.04.2012, 15:55
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
mich hat es ja leider am Sonnabend nach unserem April-Stammtisch erwischt (keine Stammtischauswirkung). Am Donnerstag wurde ich dann an der Schulter operiert. Nun habe ich zum erstem Mal im Leben Metall im Körper (Hakenplatte bei Schultereckgelenkssprengung). Was ich damit sagen will ist, dass ich somit die Tour am Sonnabend nicht mitfahren kann, leider. Wie Pini werden wir (Ich und Anke) aber gerne am Sonnabend zur Party kommen, wenn wir dürfen. @ BeeJay die Teilnehmerliste habe ich also nicht erweitert, aber vielleicht sollten wir sie durch die Party-Teilnehmer (mit besonderer Kennzeichnung) ergänzen für die Tischbestellung? Findet die Feier denn, wie geplant, im Derboven statt? Gruß Peter Teilnemer: ------------------------------------------- 1. BeeJay & Hummelchen DZ 2. ZZR-Andy & Hexe 3. ch-michael 4. Thorsten 5. |
|||
22.04.2012, 16:33
|
|||
|
|||
Hallo Bernd,
ich werde versuchen auch zu kommen. Ich habe es ja nicht so weit, und da wir frischen Nachwuchs haben, werde ich pendeln. Ist trotzdem eine Reservierung (vielleicht wg. Party) erforderlich ? Ich schreib mich mal ganz mutig in die Liste mit ein Teilnemer: ------------------------------------------- 1. BeeJay & Hummelchen DZ 2. ZZR-Andy & Hexe 3. ch-michael 4. Thorsten 5. Holger 6. |
|||
22.04.2012, 21:15
|
|||
|
|||
(22.04.2012 16:33)zzrtreiber schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Bernd, |
|||
25.04.2012, 22:12
|
|||
|
|||
RE: ZZR-Forum Treffen 11.-13. Mai 2012 abgesagt
Hallo Leute,
der Termin kam nun immer näher und es gab (Stand 25. April) gerade mal eine auswärtige Hotelbuchung von CH-Michael. Eine gewisse Enttäuschung macht sich da schon breit, zumal es bereits zum Jahreswechsel 2010/11 insgesamt 8 Anfragen gegeben hat. Von diesen 8 ist nichts übrig geblieben, nur die Buchung aus der Schweiz liegt vor. Auch innerhalb der Stammtischgemeinschaft und dem Großraum HH sind Einschränkungen eingetreten, die teils aus beruflichen und teils aus gesundheitlichen Gründen entstanden sind. Meldungen aus den benachbarten Bundesländern HB, SH, NI und MV sind quasy vollständig ausgeblieben. Erschwerend kommt jetzt auch noch dazu, dass das Hotel mittlerweile nahezu ausgebucht ist. Ich habe mich jetzt schweren Herzens dazu entschlossen das Treffen abzusagen. Es scheint, dass die Forengemeinde noch zu klein ist um ein Treffen durchzuführen. Vielleicht hat auch das Forenteam, allen voran ich selbst, Fehler gemacht und die ganze Geschichte zu blauäugig gesehen. Selbstverständlich werden wir Michael, sollte er trotz der Absage kommen wollen, ein tolles Wochenende in HH & Umgebung inklusive Tour bereiten. Es tut mir Leid, vielleicht klappt es ja zu einem späteren Zeitpunkt, spätestens im nächsten Jahr. |
|||
25.04.2012, 22:41
|
|||
|
|||
RE: ZZR-Forum Treffen 2012
oooorrr hallo?!
ihr könnt dit doch jetzt nich fallen lassn.! ich hab diese woche urlaub eingereicht für den freitag, hab heute eine hecktasche bei ebay ersteigert damit ich bisschen was an klamotten transportieren kann und n neuen tankrucksack hab ich heute bei hein gericke bestellt.! meine dicke würde am wochenende auch endlich fertig werden...sobald ich meine dicke abgeholt hätte, hät ich auch gebucht.! meeeeno ich hab mich eigentlich so gefreut und nun auch drauf eingestellt. traurige beste grüße benny
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: ich weis man hätte eventuell eher buchen müssen aber durch meinen umzug hatte ich immer noch mein wg-zimmer in leipzig an der backe....weswegen es unklar war ob ich das finanziell hinbekomm mit dem treffn...aber jetzt hab ich endlich einen nachmieter gefunden und nun würde alles passen... echt schade |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
ZZR-Forum Treffen 2012 | BeeJay | 32 | 9.149 |
28.01.2012 15:41 Letzter Beitrag: Perle1401 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste