Steckdose f. Navi......usw.
|
25.03.2012, 21:04
|
|||
|
|||
Steckdose f. Navi......usw.
HAllo!
Hat jemand schon eine Steckdose für Navi usw..... an der neuen installiert ? Welche Lösungen gibt es für die Steckdose.......Halter Lenker oder in die Verkleidung ? Gruss Zorro |
|||
13.04.2012, 13:18
|
|||
|
|||
RE: Steckdose f. Navi......usw.
Da sonst keiner was dazu schreibt, hier mal ein Bild von meiner Lösung.
Eigentlich wollte ich es nicht posten, da ich mich mit dem Winkel der Befestigung total vertan habe. ![]() Es ist ein 2mm Alublech, das ich entsprechend zugeschnitten und gebogen habe. Es ist an der Schraube der Kupplungsausgleichsbehälters befestigt. Der ursprüngliche Plan war, dass es direkt mit dem Lenkerhalter abschliesst. Ich bin aber grad zu faul um ein neues zu bauen. ![]() |
|||
13.04.2012, 20:10
|
|||
|
|||
2 Kabelbinder und ums Tauchrohr, zwischen den Gabelbrücken.
Dann kannst du sie, wenn sie nicht benötigt wird, unter die Armaturen schwenken und nur bei BEdarf ausklappen. Etwas Leder ode dergleichen zwischen Dose und Tauchrohr, dann dreht sie sich nicht von allein. |
|||
|
14.04.2012, 09:20
|
|||
|
|||
(13.04.2012 13:18)thosch schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Da sonst keiner was dazu schreibt, hier mal ein Bild von meiner Lösung. Cool ist doch mal ein Lösungsansatz Danke ![]() Rüdiger
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: (13.04.2012 20:10)oldkaeptn schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.2 Kabelbinder und ums Tauchrohr, zwischen den Gabelbrücken. Hey das würde ich gern mal Live sehn. Grus Rüdiger ![]() |
|||
14.04.2012, 10:25
|
|||
|
|||
Ist doch einfach,
ich habe die Dose von Louis, die mit dem Deckel für ca. 12 Euro. Und die mit 2 Kabelbindern ans Gabelrohr, mehr nicht. So muß ich keine Löcher in die Verkleidung bohren und sehe sie auch nur wenn ich sie brauche. Such doch mal bei ebay nach "Lenkanschlagschützer ZZR 1400", dann siehst Du wie ich das meine. Das sieht so ähnlich aus. Gruß Volker |
|||
|
15.04.2012, 20:08
|
|||
|
|||
HaLLo,
Danke für den Tipp mit dem Lenkanschlagschützer Gruss Rüdiger ![]() |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||