Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metzeler Z8 Interact neue Kennung Mitte 2012
14.04.2012, 22:17
Beitrag #1
Metzeler Z8 Interact neue Kennung Mitte 2012
Hallo Leute,

Hab gelesen das Mitte 2012 der Metzeler Z8 Interact verbessert werden soll.(Nasshaftung)
Bei meiner ZZR 1200 hinten aktuell mit C Kennung wird es dann eine O Kennung, vorne aktuell ohne Kennung wird dann eine M Kennung haben. Die mit dem Gedanken gespielt haben sich die Reifen auf zu ziehen, sollten wohl noch etwas Geduld haben oder hat schon jemand die neuen? Der Z8 ist für mich der beste Reifen, den ich auf meiner Dicken gefahren bin.

Viele Grüße aus Bochum LA GreenBananaDance und immer eine gute Fahrt 2 daumen hoch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2012, 22:39
Beitrag #2
RE: Metzeler Z8 Interact neue Kennung Mitte 2012
hey

davon hab ich auch schon gelesen.!
auf der 1400er war der reifen auch echt bombe.! da die auf meiner 1100er nich mehr soo der burner sind hoff ich das ich noch solange hinkommen das ich dann den neuen drauf bekommen kann.!

beste grüße
benny

samy33, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.4.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2012, 23:18
Beitrag #3
RE: Metzeler Z8 Interact neue Kennung Mitte 2012
Also wir kennen das mit der Freigabe eines Reifen in der Schweiz ja zum Glück nicht.
Jedoch fahre ich seit ca.1200km den Z8 auf der 14-er und bin erstaunt, wenn eine noch bessere Version kommen soll.
Fühle mich so zufrieden damit, dass ich die untere Verschalung neu lackieren kann, da sie beim Kurvenfahren (auf ebener Strasse) angeschliffen wurde. Oder ich lass es einfach so... sieht noch geil aus. wink und grin
Grüsse vom Remo!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Metzeler Cashback Aktion Möööööp 0 1.616 20.05.2019 21:39
Letzter Beitrag: Möööööp



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste