Navigationsgerät für die ZZR 1400
|
30.04.2012, 11:28
|
|||
|
|||
Navigationsgerät für die ZZR 1400
Hallo in die Runde!
Für die neue ZZR 1400 habe ich mir den original Navihalter besorgt. Nun bin ich am überlegen welches Navi am besten für mich ist. Ein extra Navi für das Motorrad kostet um einiges mehr, wie eins für das Auto. Hat ja auch seinen Grund die Teile fürs Bike sind Wasserdicht und gegen Erschütterungen besser gesichert. Da es Navitaschen gibt bin ich am überlegen ein normales Navi mit Tasche zu verwenden. Einen Adapter gibt es ja dafür von SW M. Wie ist Euere Meinung ? Gruss Rüdiger
|
|||
30.04.2012, 13:45
|
|||
|
|||
RE: Navigationsgerät für die ZZR 1400
Hallo Rüdiger,
ich fahre seit Jahren mit einem ![]() ![]() doc |
|||
30.04.2012, 15:12
|
|||
|
|||
hallo rüdiger ,
fahre auch seid jahren mit tom tom europ , das ich auch für die dose verwende , eben nur mit tasche und steckdose , und dazu ist es auch als fußgänger zu verwenden , aber was jeder auch verwendet die auswahl ist groß, und die technik ist morgen schon wieder alt, mfg globus |
|||
30.04.2012, 16:43
|
|||
|
|||
Hallo Rüdiger,
habe seit ca. 2 Jahren nach einem ![]() Manfred |
|||
30.04.2012, 22:26
|
|||
|
|||
(30.04.2012 11:28)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo in die Runde! Hey, hab das Bild ja auch wieder gelöscht......... Gruss Rüdiger
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: (30.04.2012 13:45)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Rüdiger, Hey, cool .....werde mich mal in der Richtung umschauen. Danke |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste