Endlich! Ein Auspuff-Thread!!
|
09.05.2012, 21:24
|
|||
|
|||
Endlich! Ein Auspuff-Thread!!
Hi,
gerade zufällig im Netz gefunden: Penta-Tec für ZZR1400 Der Penta-Tec ist jetzt auch für ein weiteres Fahrzeug verfügbar, ihn gibt es ab sofort auch für die ZZR1400 ab dem Baujahr 2012. Verbaut wird ein 380mm langer, fünfeckiger Schalldämpfer aus schwarzem Edelstahl und zwei Carbon-Endkappen, vorne und hinten. Weitere Bilder, Informationen und Preise findet Ihr unter Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. => news allerdings ohne Homologation... sorry, gerade erst gesehen - zu schnell gewesen.... Hat jemand Erfahrungen mit dem Hersteller? Holger grüßt |
|||
09.05.2012, 21:48
|
|||
|
|||
RE: Endlich! Ein Auspuff-Thread!!
Servus Holger,
EG-Typgenehmigung hat der doch, oder sehe ich etwas falsch? |
|||
09.05.2012, 22:22
|
|||
|
|||
Gefällt mir....leider ohne Homologation!
![]() Und BOS will nicht mehr... ![]() |
|||
10.05.2012, 14:31
|
|||
|
|||
(09.05.2012 21:48)icebeard schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Servus Holger, Laut Bodis Internetseite leider ohne Homologation auch bei der Ausführung mit Kat. doc |
|||
10.05.2012, 20:23
|
|||
|
|||
(10.05.2012 14:31)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(09.05.2012 21:48)icebeard schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Servus Holger, jep ulf, dabei finde ich die nicht so übel... holger grüßt |
|||
11.05.2012, 00:20
|
|||
|
|||
Schau mal hier Holger (unter ZZR 1400 Mod 2012 suchen)
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Hier gibt es z.B. eine interessante Alternative, die gleich mit 213 PS am Hinterrad (ohne RamAir-Berücksichtigung) und Aufhebung der V-Max-Begrenzung verbunden ist, für relativ kleines Geld. Diese Anlage macht die ZZR auch noch um 17 kg leichter. doc |
|||
11.05.2012, 09:33
|
|||
|
|||
(11.05.2012 00:20)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Schau mal hier Holger (unter ZZR 1400 Mod 2012 suchen) die gewichtsersparnis ist natürlich schon ein argument pro-alternativ-auspuff; ist die änderung am steuergerät ähnlich zu verstehen wie pc u.ä.? bin da immer nach der strategie verfahren "alles aus einer hand", d.h. werde dies mit meinem händler besprechen, wobei ich vernünftigerweise sagen muss, dass ich noch beim einfahren bin, also aktuell kein handlungsbedarf besteht. holger grüßt. |
|||
11.05.2012, 10:19
|
|||
|
|||
Wir müssen eben noch die Geduld aufbringen, bis was von den Herstellern kommt. Die AKRA sieht auch nicht viel besser aus wie das Original. Und Preislich muss da auch noch was passieren.
Gruss Rüdiger |
|||
11.05.2012, 16:43
|
|||
|
|||
Von RSI wird momentan keine Variante mit V-Max Aufhebung angeboten .
Die Variante mit TÜV und eingetragenen 166kw - 225 PS im Schein ist möglich, und auch schon vollzogen worden .-) Fehlt also immer noch ein "V-Max" Modul. Aber da setze ich auf ein Forumsmitglied hier. ![]() |
|||
18.05.2012, 10:36
|
|||
|
|||
zwar nur eine 1100er aber
![]() beste grüße benny |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |