Spiegelverbreiterung ZZR1100
|
19.05.2012, 16:50
|
|||
|
|||
hey leute,
da ich in den spiegeln der 1100er nich wirklich viel sehe außer arm & arm hab ich mir spiegelverbreiterung von sw-motech zugelegt -> gerade angebaut und seht selbst. aber nuja....probiert was das sehen angeht hab ich noch nicht kommt vllt morgen mal kurz...aber auch optisch bin ich irgendwie nich sooo froh drüber und wollte mal wissen ob die dinger auch jemand verbaut hat und was ihr technisch und vorallem optisch davon haltet. beste grüße benny |
|||
19.05.2012, 17:14
|
|||
|
|||
RE: Spiegelverbreiterung ZZR1100
Egal ob 1100er oder 1200er...
Es sieht echt sch..... aus... Kaum hatte ich Spiegelverbreiterungen an meine Dicke gebaut, wurde mir übel. Es sieht echt bescheiden aus und die Erkenntnis Geld für so eine optische Verschandelung ausgegeben zu haben,gab mir den Rest. Unter Sicherheitsaspekten sind die Teile sinnvoll ..aber jedesmal den Brechreiz beim Anblick der Dicken unterdrücken??... Nein! Die Teile wurden umgehend demontiert und verschenkt. Mittlerweile ist der Blick nach hinten anderweitig in's Blut übergegangen.. Aber wie wichtig ist das,was ich hinter mir lasse ?? ![]() Gruß Elmar |
|||
21.05.2012, 18:48
|
|||
|
|||
ah jaaaaa, Nein geht garicht.
Hab mich auch so manches mal (ein ganz klein wenig) geärgert aber jetzt wo ich das hier so sehe... ...hey ich kann in meinen Spiegel TOTAL gut nach hinten schauen. Wenn sie die wie kleine Flügel ausgeführt hätten, dann wäre es gelungener. bzw. nur einen Ersatz für die kleinen Flügel gebaut, halt breiter. |
|||
21.05.2012, 19:20
|
|||
|
|||
Hm, stimmt schon.
Gibts andere Modelle, von denen die Spiegel passen könnten? GPZ 1100 Horizon oder so? Hab das Problem auch. Durch den SB-Lenker an meiner 1100 C sehe ich nur noch meine Handschuhe... ![]() |
|||
21.05.2012, 19:31
|
|||
|
|||
Aus dem Grund habe ich die spiegelverbreiterung weggelassen und lieber bei Bedarf den linken Arm gehoben..
Gruß Jürgen Sent von my ![]() |
|||
21.05.2012, 19:33
|
|||
|
|||
hey benny,
schau mal hier: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. habe das thema schon mal angesprochen und ein paar gute antworten bekommen. bis denne ares |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste