Kennzeichenhalter
|
10.06.2012, 11:21
|
|||
|
|||
Kennzeichenhalter
Hallo zusammen, hat den schon mal jemand verbaut ?
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Mir gefällt das Original nicht .... Oder hat noch jemand ne Alternative ? |
|||
10.06.2012, 12:07
|
|||
|
|||
RE: Kennzeichenhalter
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. hatte doch einen anderen drauf oder?
|
|||
11.06.2012, 20:24
|
|||
|
|||
Moin,
ich habe den Kennzeichenhalter von Zietech dran. Sehr unauffällig, Nur 35 € inkl. Versand Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Gruß Bomber |
|||
12.06.2012, 01:00
|
|||
|
|||
ich habe den hier dran
Unerwünschter Link zu Ebay-Auktion (siehe Forenregeln) .de/itm/Kennzeichenhalter-KAWASAKI-ZZR-1400-06-verstellbar-licence-plate-holder-/261027889669?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3cc6798205 mit der LED-Nummernschildbeleuchtung Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Kannst Dir ja am Samstag anschauen. Gruß Demono |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Kennzeichenhalter Neu | Erwin68 | 5 | 2.811 |
24.04.2014 21:57 Letzter Beitrag: Zorro |
|
Nachbau Kennzeichenhalter | Zorro | 0 | 1.463 |
09.06.2013 10:53 Letzter Beitrag: Zorro |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste